Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 18

  • Heiko 99 14. April 2013, 21:21

    Tolle Formen, eine feine Aufnahme!

    LG, Heiko
  • Lutz Rüger 12. April 2013, 23:38

    Ein hammermäßiges Motiv, bestens präsentiert!
    Gruß
    Lutz
  • Georges Vermeulen 12. April 2013, 18:56

    ++++
  • H.Dachs 12. April 2013, 18:21

    Stark!!!
    Gruß Hans
  • Mafidi 12. April 2013, 17:54

    Ein Klasse Architekturfoto - und bitte nicht rauchen oder besser Rauchen verboten.
    LG Marion
  • picture-e GALLERY70 12. April 2013, 14:40

    vorab möchte ich mich bedanken für dein interesse an meinen 3 D-bildern.
    zu deinem bild:
    die markierungsleger haben gepennt und von geometrie keine ahnung. dein bild steht aber darüber. lieben gruss aus münster von picture-e
  • Norbert REN 12. April 2013, 11:00

    Es ist gut und futuristisch.
    Ich würde die Straße wegschneiden.
    LG. Norbert
  • durchblick 12. April 2013, 8:33

    stark, schöne Tür... :o))
    LG Manne
  • Wolfgang Jäckle 11. April 2013, 23:33

    Interessante Perspektive! Die Straßenmarkierungen im Vordergrund stören mich. Ich hätte oberhalb dieser geschnitten ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Werner Sperl 11. April 2013, 21:22

    +++
  • ArnoB 11. April 2013, 21:17

    Fein... Fordert richtig zum Eintreten auf...
    Gruß
    Arno
  • Stollberger-Bildermacher 11. April 2013, 20:23

    Klasse in SW...gefällt mir !
    lg Kai
  • Frank Mühlberg 11. April 2013, 20:00

    Das sieht schon ziemlich futuristisch aus.
    SW passt hier sehr gut zu diesem Motiv.
    Frank
  • Dieter Geßler 11. April 2013, 19:06

    Tolle Architektur und stark präsentiert, Top
    LG
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. April 2013, 18:40

    irre Motiv
    mega stark gezeigt

    wobei ich mir auch einen anderen Aufbau gut voratellen kann- direkt vor dem Abflussschacht schneidend

    LG
    Stefan
  • --M. J.-- 11. April 2013, 18:34

    Uhhh Timetunnel?
  • Teamworks 11. April 2013, 18:29

    Interessante Architektur mit Durchblick!!
    gut gezeigt in SW

    Teamworks
  • sibon 11. April 2013, 18:00

    Eingang mit Ausblick! ;-) Ich weiß zwar nicht wo`s ist, aber dass es stark aussieht, so wie du es hier zeigst!