Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 4

McMaus


Free Mitglied, Sassenberg

Eingang

zur Gemütlichkeit?

Kommentare 4

  • MacMaus 24. Februar 2008, 13:19

    Hallo Gaby,
    Kannst du uns nicht mal das unbearbeitete Original zeigen? Ich finde auch, das du das heimelige Motiv mit dem weißen Rahmen erschlägst.
    Dir einen lieben Gruß zum Sonntag
    von Gaby :-))) MacMaus
  • hbs 23. Februar 2008, 22:20

    Also, das mit dem Rahmen, das liegt bei Euch in der Familie ...
    Er erdrückt das Bild, da ist so viel zu sehen, da musst Du doch nicht noch den Kontur-Schatten-blank-Weiß-mit-Strich-Rahmen drum machen ... ne, das passt nicht.
    Ich mag die Sonne hier, sie lässt die ländliche Idylle strahlen, ist schon ok so.
    Vorne muss so viel VG sein, das ist gut; aber an den Seiten hättest Du noch ein bisschen dran lassen können, nicht viel, nur ein kleines Mauerstück reicht schon.Ist kein aufregendes Motiv, aber eben auch ein Stück Münsterland :-)
  • Cinnamon 23. Februar 2008, 21:08

    ja, rechts und links fehlt Platz.
    Der Rahmen ist zuviel.
    Und für mich überhaupt nicht passend:
    die Sonne.
    Sie vergeigt das Bild.
  • Der Könich 23. Februar 2008, 20:22

    rechts und links imho zu eng, unten zu weit.
    irgendwie wirkt es schief ohne es im eigentlichen sinne (bezogen auf die fensteroberkante) zu sein.
    das motiv gefällt mir gut.