Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Eingang KunstHaus Wien

Der Wiener Mahler und Architekt Friedensreich Hundertwasser hat an diesem Gebäude seine charakteristischen Merkmale ausgiebig hinterlassen.
Mittels leichter Ton Mapping habe ich versucht das Bild etwas mehr Dynamik einzuhauchen :-)

Kommentare 3

  • E. Ehsani 20. Mai 2013, 13:51

    Die Farben sind echt super LG E. Ehsani

  • Joachim Irelandeddie 9. April 2013, 21:57

    Wunderschöne Häuser - Kunstwerke hat er gebaut und du hast es hervorragend aufgenommen! Feine Farben sind das!

    lg irelandeddie
  • mond.rose 9. April 2013, 20:29

    gleich erkannt, konnte nur von Hundertwasser sein! Mag ich sehr diesen Stil!

    lg