Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinerli


Free Mitglied, Berg

Kommentare 5

  • Maren W. 19. November 2007, 23:14

    ich mags auch so, wunderschön diese aussicht.
    grüsse maren
  • Armin B. 31. Oktober 2007, 17:52

    Klasse Stimmung - und der Gleitschirmflieger ist echt das i-Tüpfelchen.

    LG
    Armin
  • Heinerli 30. Oktober 2007, 22:25

    ja habt recht, war ein bisschen voreilig mit dem Reinstellen, hätte diese kleine Korrektur vornehmen sollen
  • Harald Schellander 29. Oktober 2007, 21:23

    Ich finde auch, dass entweder die Gipfel ganz sichtbar sein sollten oder kein Himmel. Ansonsten schöne Tiefe und er Paragleiter gibt dem Bild das gewisse Etwas.
    VG
    Harald
  • Sascha01 Krause 29. Oktober 2007, 15:37

    Ich würde oben noch 1cm schneiden, so dass die ganz hellen Stellen oben nicht mehr zu sehen sind. ansonsten eine tolle Ablichtung, die Nebelstimmung ist klasse und auch von den Farben wirkt es unter den gegebenen Umständen sehr natürlich!!

    LG Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz