Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Isegrimm


Free Mitglied, Klagenfurt

Kommentare 3

  • Alfred Isegrimm 2. Oktober 2003, 16:30

    Hallo Simone

    Hast recht, nur hab ich am Original nicht mehr drauf. Ich glaube, daß ich während des fotografierens wollte, daß rechts vom Eingang mehr dabei ist. Aber die Sogwirkung die ich erreichen wollte, wäre mit mehr Raum links besser gewesen. Naja, next time . . .
  • Simone Kohlberger 1. Oktober 2003, 22:34

    Hallo Wölfchen,

    der Weg wirkt richtig unheimlich, kann mich da nur Birgit anschließen. Schade nur, dass Du links so beschnitten hast. Ein kleines Stück mehr von den Bäumen links würde bestimmt gut wirken.
    LG S.
  • Birgit Böckle 1. September 2003, 16:48

    E$s gefällt mir und wirkt unheimlich.
    Im Dunkeln würde ich da nicht unbedingt langlaufen
    LG
    Birgit