Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

eingang

zur schloss-insel

Kommentare 22

  • LIBOMEDIA 9. Februar 2013, 23:31

    Mir gefallen dir linearen Strukturen in den verschiedenen Richtungen. Und die Tonung ist auch TOP !
  • SabineC 5. Februar 2013, 9:42

    Die Tonung mag ich und die Perspektive auch
    Scheinst nun ständig "rumzuliegen" irgendwo;-)
    LG Sabine
  • Sprotte 4. Februar 2013, 20:03

    mensch helje bis da wieda hoch jekommen, klasse standpunkt und die tonung geht auch in ordnung :o)
    LG Reiner
  • Bernd Hans Müller 4. Februar 2013, 19:21

    starke perspektive und bea, nichts mehr für meine knie, um in die bauchlage zu kommen, stelle dann einfach die kamera auf den boden
    gruß bernd
  • F A R N S W O R T H 4. Februar 2013, 16:56

    sehr gut diese bildliche kreuzung
  • Katja X. 4. Februar 2013, 9:41

    Gibt es da auch ein making of von? :-)
  • tokamas 4. Februar 2013, 8:42

    Sieht echt super aus, ich find da nix zu meckern.
    Gruß von Karin
  • MartinaLuna 3. Februar 2013, 23:24

    Es haben dies zwar alle anderen schon geschrieben, aber auch ich finde den Blickwinkel von da unten klasse und sehr effektvoll. Die Tonung jedoch könnte meiner Meinung nach etwas dezenter sein.
    Liebe Grüße,
    Martina
  • fotomarion 3. Februar 2013, 22:20

    Die Perspektive macht's....auch sw passt bestens...
  • Schäng 3. Februar 2013, 21:41

    Respekt, Helge......haste juut jemacht.....
    LG Johannes
  • Anoli 3. Februar 2013, 21:20

    Ein Glück, dass Dich keiner zertreten hat. *g*
    Hat sich aber gelohnt für das Bild!
    LG Ilona
  • Rebekka D. 3. Februar 2013, 21:05

    hast du dich auf die Bretter gewagt .. sieht super aus in der Perspektive .. ... ;o) Rebekka
  • Hella1 3. Februar 2013, 20:10

    Tolle Perspektive, fühle mich wie ein kleiner Käfer :-)
    LG Hella
  • FotoDX 3. Februar 2013, 19:56

    Super der tiefe Standpunkt, nimmt einen gleich mit ins Bild!

    LG Felix
  • Wolfgang Sch. 3. Februar 2013, 19:39

    ...ah .. dein Schloß.. die Maulwurfperspektive kommt gut... ;-)
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner B-Köpenick
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100