Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • Dieter-Klaus Neumann 27. Oktober 2013, 18:08

    Bei diesem Bild passt einfach alles. Die Farben, das Licht, die verzierte Tor und selbst das abgestellte Fahrrad passt wunderbar dazu.

    Dieter-Klaus
  • Tyria 26. Oktober 2013, 10:24

    Deine „Hommage-Bilder“ an den Herbst sind einfach wundervoll und eine einzige Liebeserklärung an das Licht und die Farben. Und so kann selbst ein eher unbeachtetes Element des Friedhofs – das Eingangstor – zum Star eines Fotos werden. Ich bin jedes Jahr und insbesondere dieses Jahr ganz verzaubert vom Herbst, weswegen ich auch am liebsten im Herbst Urlaub mache. Lange Rede, kurzer Sinn: jedes deiner Herbstfotos ist schlicht und ergreifend herzerwärmend (vor allem im Hinblick auf den nahenden Winter).
  • Manfred.Weis 25. Oktober 2013, 22:42

    Schön in den Herbstfarben.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400