Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.184 6

prelude366 U. Maas


Pro Mitglied, Reinbek, südliches Schleswig-Holstein

Eingänge

Ein Foto aus einem der sehenswertesten Museen in Frankfurt / M.

Kommentare 6

  • Inwin 27. Februar 2013, 21:35

    Ich schließe mich an - sehr ansprechend und interessant, wenn auch etwas mehr ausrichten würde - die oberen Strahler übereinander und ob mich der Handlauf stört ...da kann ich mich nicht entscheiden, ja und nein..
    Trotzdem schön gesehen.
    LG ines
  • Pekka H. 10. September 2012, 10:17

    Ein sehr interessantes Motiv, das aber in meinen Augen durch kleine Veränderungen noch besser zur Geltung gebracht werden kann. Das Querformat nimmt etwas von der starken graphischen Wirkung. Hier würde ich bevorzugt 5:4 oder 1:1-Format (nicht mittig)ausprobieren. Wichtig bei einem so stark von Linien lebenden Bild ist m. E. die exakte Ausrichtung. Die waagerechten Linien kippen leicht nach links. Und der Handknauf im zweiten Übergang könnte weggestempelt werden. Er stört ein wenig. Etwas mehr Helligkeit könnte dem Bild wohl auch guttun. Ich denke, das ist in der Präsentation noch nicht ausgereizt ...

    LG Pekka
  • andrea aplowski 9. September 2012, 17:23

    Klasse, einfach beeindruckend wie mächtig so ein wenig wirken kann.
    Gut die Schatten, das Licht. All das gibt dem Raum Tiefe.
    lg andrea
  • Kugelbauchi 8. September 2012, 7:22

    Herrlich!!
    LG Susanna
  • Photomann Der 8. September 2012, 2:24

    das is ganz gut !
  • Markus Möllers 7. September 2012, 19:54

    Mehr davon,das sieht schon super aus.
    Klasse gemacht.

    Gruß Markus

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 35.0 mm
ISO 200