Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
794 4

oribi - pictures


Free Mitglied, der Oberlausitz

Einflugschneise

Unterwegs in der Weiter der Kalahari nahe Kuruman hängt an fast jedem Baum oder Stamm ein Webervogelnest. Und dort herrscht ein stetiges Ein- und Ausfliegen.
Die Landschaft und solche Momente konnten trotzdem noch für einen laut röhrenden Auspuff und zwei geplatzte Reifen entschädigen.

Foto mit EOS 300 und 35 mm bei 4.0 aufgenommen (ASA 100).
Den größten Qualitätsverlust erleidet so ein Foto leider beim Scannen, trotz 3.600 dpi.

Weitere Fotos, Kamera- und Bearbeitungs-Infos sowie Reiseberichte findet Ihr unter:
http://www.oribi.de (Home, Ländersuche)

Kommentare 4

  • Uli Geißler 20. August 2004, 12:04

    Starkes Bild. Mir gefällt's gut. Selbst klappte es bei mir nicht, so eine beeindruckende Vogel-WG abzulichten.
    Servus, Pater Noster (Uli)
  • Alexander Heinrichs 27. Januar 2004, 18:58

    Das mit dem Scannen ist schon blöd. Trozdem tolles Motiv und ne Reifenpanne hatten wir auch, ist wohl normal!
    Die Farben wirken etwas übersättigt, war das Absicht oder dein Scanner? Sie wirken so ein bißchen unreal.

    ;-) ALex
  • Andrea . Chris H. 27. Januar 2004, 17:33

    klasse die Perspektive und dann auch noch ein Weber im Anflug. :)
    Ups, da hattet Ihr ja ein wenig Pech, aber wer kennt das nicht?!
    LG, Andrea
  • Bico BIG 27. Januar 2004, 17:27

    Hey, klasse Aufnahme Problem mit scannen und runterrechnen hab wer doch immer :-)

    lg Birgitt