Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einflüsse (Ursprungsbild)

Einflüsse (Ursprungsbild)

715 4

Annerose Hüttl


Complete Mitglied, Leipzig-Zentrum-Mitte

Einflüsse (Ursprungsbild)

Gedichte von Antje Wilke zu Bildern von Annerose Stübiger

Kommentare 4

  • Antje (SZ) Wilke 9. September 2007, 15:17

    Mensch Anne, Du warst ja fleißig während meiner PC-Abstinenz. Gefällt mir, das! Lg, Antje
  • Charito Gil 8. September 2007, 15:53

    fantastisch !!!
    lg
    .. ch
  • Matthias von Schramm 8. September 2007, 2:25

    sz ist immer gut
  • Ahrt-Design 7. September 2007, 21:27

    ich bin begeistert ob deiner Bildidee und Umsetzung. Halte das was sich in Berlin zusammengerottet hat, als die eigentliche Bedrohung unseres Rechtsstaates. Da muss ich Erich Recht geben.Fast täglich kommt eine Horrormeldung aus Schäubles Ministerium. Handys sollte man verbieten, und der Mensch sollte/wollte man Bundespräsident werden. Der Terrorismus kann nur mit mehr Mitteln und Polizisten geführt werden, ob der allerdings am Hindukusch geführt werden muss, da kann man große Zweifel haben. LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner 2006
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten