Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Einfallswinkel = Ausfallswinkel ?!?

Wohl genau deshalb landete das Spielgerät nach dieser leicht verunglückten Annahme auch hoch droben auf den hintersten Plätzen des schönen Volleydomes zu Münster:-)

2. Liga Nord
USC Münster II - 1. VC Parchim 1:3

EOS 40D
EF 80-200mm 2,8L
1/500
f=2,8

http://www.stefan-gertheinrich-fotografie.de/

Kommentare 17

  • Werner Becker 18. April 2008, 22:22

    Super Sportfoto - wie gewohnt von dir. Besonders gut finde ich den Blick, klasse.
    Ach so, mit Drall und Anschnibbeln kann man an der Formel was ändern - aber das spielt beim Volleyball ja wohl nicht so eine Rolle.
    LG, Werner
  • Joachim Kretschmer 18. April 2008, 17:47

    . .egal wo der Ball landet . . . Du hast wieder ein gutes Motiv erstellt . . . mir gefällt das Bild . . VG, Joachim.
  • Marion Wolf 18. April 2008, 13:01

    Physik anschaulich dargestellt. Sehr schönes Bild + Beschreibung.
    LG Marion
  • Sebastian Schmidt (EF) 18. April 2008, 10:58

    Hi Stefan,

    mal wieder saustark erwischt. Die Schärfe passt, der Ball klebt noch förmlich am Arm und der Gesichtsausdruck spricht auch Bände :-)

    LG Sebastian
  • Stefan Gertheinrich 17. April 2008, 23:15

    Also ich sach ja immer: Der Ball is rund!
    Reicht doch, oder?
  • Ralf Treese 17. April 2008, 23:13

    Wenn die ganze Fotocommunity-Gemeinde ihre gesammelten Payback-Punkte einlösen würde, dann sollte da doch dran zu kommen sein... ;-)

    Und das notwendige Fachwissen solltest Du ja haben!

    LG Ralf
  • Stefan Gertheinrich 17. April 2008, 23:00

    Jawoll Ralf!

    Dann würde die WSU das Hoffenheim des Volleyball sein - obwohl: mir fehlen die Millionen:-)))
  • Ralf Treese 17. April 2008, 22:58

    Etwas für´s Lehrbuch... Der Stefan sollte es mal in Warendorf als Trainer versuchen!!!

    LG Ralf
  • Martin Könning 17. April 2008, 22:24

    Wieso verunglückt? Sollte der Ball denn eigentlich woanders hin? :-)

    Gruß,
    Martin
  • Peter Lohmberg 17. April 2008, 20:44

    Gut aufgepasst in der Schule ;-) Super Bild, alles passt.
    LG Peter
  • Stefan Gertheinrich 17. April 2008, 19:35

    Nee Nee Paul das geht nicht!
    So einen Puck kann man runterschlucken aber einen Ball nicht so leicht:-))
  • Paul Wessel 17. April 2008, 19:11

    Darf der Zuschauer der den Ball fängt, den dann behalten?
    Beim Eishockey kommt ein Puck der über die bande fliegt auch nicht mehr zurück...;-))
    Gruß Paul

  • Klaus Gärtner 17. April 2008, 16:15

    Sie tut eben was für die Zuschauer :-))))))) als Zuschauer hat man Klugschnacken :-)))))
    Viele Grüße von Klaus
  • Ulfert k 17. April 2008, 15:10

    Was für ein körperlicher Einsatz ! Toll eingefangen und präsentiert.
    lg
    ulfert K
  • Stefan Gertheinrich 17. April 2008, 14:52

    Hi Gunda!

    Nein, keinerlei Gefahr für mich, denn die Kugel flog weit an mir vorbei in Richtung Herren WC:-))