Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Kainberger


Basic Mitglied

Einfahrt Waldmühle

Wenige Meter nach dieser von Vegetation dominierten, an der südlichen

Wiener Stadtgrenze befindlichen Stelle ist der Endpunkt der

Kaltenleutgebnerbahn Waldmühle erreicht, wohin der 5042 14 im

Rahmen einer Sonderfahrt pendeln durfte.

6.11.2011

Kommentare 5

  • S. Kainberger 5. Oktober 2013, 20:51

    Danke für eure Anmerkungen !

    LG Stephan
  • Andreas Berdan 4. Oktober 2013, 15:40

    Man kann sich das gar nicht vorstellen, aber vor 30 Jahren befuhr ich diese romantische Strecke talwärts mit bis zu 1200 Tonnen schweren Zementzügen. Was im Herbst gelegentlich zu einer dramatischen Rutschpartie im herbstlichen Blätterwald ausartete... Auch damals hat die Vegetation also diese Strecke dominiert!

    Dein Foto bringt mich zum Nachdenken an vergangene Tage, als die Bahn noch eine ganz andere war....!

    LG, Andreas
  • C. Kainz 4. Oktober 2013, 11:23


    Ein wildes, gewagtes Vegetationsbild, das allerdings durch den
    links unten hereinragenden, prominenten Ast beeinträchtigt wird ...

    lg, Christoph

  • Laufmann-ml194 3. Oktober 2013, 22:21

    eine Aufnahme wie von gestern
    aber mit Quali von heute
    sehr fein
    vfg Markus ml194
  • Roni Kappel 3. Oktober 2013, 21:07

    Hallo!

    Gut improvisiert! :-)

    lg,
    Roni