Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Einfahrt Klamm

Das Einfahrsignal von Klamm - Schottwien zeigt grünes Licht.

Und schon erschallt aus dem Wald das wunderbare,

vertraute Geräusch eines heran nahenden Güterzuges ...

Kommentare 7

  • Gerhard Hörhan 23. Oktober 2015, 19:35

    Hallo Christoph,
    was es nicht alles gibt: Güterzug mit Railjet-Lok! Aber Taurus ist Taurus, da kann schon mal etwas anderes dranhängen (gibt ja auch RJ mit Normalo-Ochs). Leider kann ich zZt. die Farbenpracht dort nicht genießen, aber vielleicht dann im November!
    lg
    Gerhard H.
  • makna 18. Oktober 2013, 22:18

    Grün in diese, ein Zug aus jener Richtung ...
    ... auch irgendwie surreal !!!
    BG Manfred
  • Laufmann-ml194 18. Oktober 2013, 21:03

    jeder Hauch Passion
    auch wenn ich heute wegen der Baustelle meinen RJ in Semmering versäumte und stinkig war
    .. das Foto macht klar, warum man immer wieder kommt
    vfg Markus ml194
  • Bernd Freimann 18. Oktober 2013, 12:58

    Wieder eine schöne Herbsstimmung.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Roni Kappel 18. Oktober 2013, 11:21

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Fri Lo 17. Oktober 2013, 22:54

    Ich hoffe du zeigst uns den Güterzug auch noch!
    VG
    Fritz
  • 94 2105 17. Oktober 2013, 21:38

    Diese Bildkomposition Gefällt sehr gut. Schon allein das Blocksignal und die herbstlichen Bäume sind ein Gedicht. Und dazu kommt der, für deutsche Augen ungewöhnliche, Linksverkehr. :-)

    VG Felix