Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 11

.kana


Free Mitglied, Stuttgart

einfahrt...

cross... scan vom originalbild





http://www.kathrin.task77.de

Kommentare 11

  • .aNNe. 28. Oktober 2004, 22:44

    ja hallo, de shab ich ja vorher gar nicht entdeckt...
    cool!

    ich guck jetzt sofort deine anderen pics an...

    a*
  • Marlene S. 28. Oktober 2004, 22:39

    Guter Bildaufbau, Schönes Rot , Körnung, und auch die Krümmung des Schildes macht es ziemlich gut, :)!!
  • Wolfgang Kühl 24. Oktober 2004, 19:16

    Schön, man bleibt am Bild kleben und kommt ans Denken,

    Gruß Wolfgang
  • Irmgard Sturn 24. Oktober 2004, 17:47

    bin wieder einmal etwas zu spät dran.
    Tolles Foto und super die Farben und sehr interessant das Motiv mit dem knalligen Rot, das von weitem schon "Halt" signalisiert im Gegensatz zu dem "Einfahrt"-Schild.
    Gruß Irmgard
  • Sven Wilde 21. Oktober 2004, 10:44

    Wiederspruch in sich: Einfahrt -> stählerne Dornen. Ein inhaltlich starker Kontrast, der durch satte Farben und grobes Korn unterstützt wird.
    Sehr gut :-)
    lg
    Sven
  • Christian G F 21. Oktober 2004, 10:33

    schöner motivischer und farblicher Kontrast ! auch die Farben gefallen mir sehr gut. Einzig das Rauschen empfinde ich als etwas stark....

    vg Christian
  • Markus Jerko 21. Oktober 2004, 9:54

    schöner cross-effekt, und das motiv hast du gut gesehn mit der fabrkombination... find ich gut!

    ciao markus
  • Daniel Montanus 21. Oktober 2004, 0:39

    mag die farben, die unschärfe, die linienführung, die schlichtheit. also alles.
  • sabinsen. 20. Oktober 2004, 23:47

    In den Rahmen fallende Erlebnisfarben. Gans schaf!
    [Anmerkung strikt nach FC-Wörterbuch!!]
    :-)
  • Avaluna 20. Oktober 2004, 22:18

    warum fällt mir bei deinen bildern immer wieder der olle begriff "saustark" ein? ;-)))
    und das isses ja schon wieder! und sowas von!
    und dieses erlebnisrot! klasse :-)
  • Cath P. 20. Oktober 2004, 22:11

    gefällt mir ausgezeichnet gut....
    ich schließ mich da sonja an, indem ich sage, dass mir die farben ausgesprochen gut gefallen!
    gruß cathe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz