Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rallebuzz


Free Mitglied, Hattingen

Einfahrt Hölle 3

Einfahrt Hölle 3! Ja das steht auf dem Schild zu Einfahrt des Ausbesserungswerkes der DB an der Kronenstraße in Witten. Diese Werkshalle fasziniert mich immer morgens und abends. Leuchtet so schön. Hab mich mal HDR mäßig daran getraut.

Kommentare 1

  • weimaranerfreund 7. Juni 2013, 21:11

    so ein alter Klinkerbau ist für Fotografen immer interessant,top !
    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.4 mm
ISO 800