592 3

Gerd Geiger


kostenloses Benutzerkonto

Einfahrt....

...zu einem sehr gepflegten grossen Grundstück mit einer Bebauung der gehobenen Klasse.
Gehört leider nicht mir.
Minolta SLR, Diafilm

Kommentare 3

  • Wilhelm H. 6. September 2007, 0:54

    wunderschönes Tor, da fühlt man sich gleich mehr eingeladen als ausgesperrt
    Gruß Wilhelm
  • Gerd Geiger 18. August 2007, 23:58

    @Norbert: Danke. Ja, sowas sieht man wirklich selten. Ich habe das am Stadtrand von Lissabon im Vorbeifahren entdeckt, die nächste Parkmöglichkeit angesteuert und das dann fotografiert. In der Gegend standen etliche noble Villen, aber keine hatte ein so schönes Zufahrtstor.
    lg, gerd
  • NR 18. August 2007, 23:13

    Ja das ist eine sehr noble Einfahrt - Kunst aus Eisen, wie sie heute kaum noch einer kennt
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz