Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

94 2105


Free Mitglied, Leipzig

Einfahrt frei!

Am Nachmittag des 29.10.2011 passiert 33-248 das Einfahrtsignal des Bahnhofs Dobisnica.
Diese Aufnahme war nur möglich, da wir eine längere Zeit an diesem Einfahrsignal standen und sich nichts tat. So nutzte unsere Reisegruppe die Möglichkeit die Lok am Einfahrsignal im Bild festzuhalten. Und wie es der Zufall wollte, wurde uns just ein paar Minuten später das Signal gezogen und wir konnten die Einfahrt festhalten.
Allerdings war dies nur in Dobisnica möglich, denn auf keinem anderen Bahnhof zwischen Doboj und Nova Poljana funktionierten sie.
Es war eine fantastische Charterfahrt, man konnte sich in die Tür des Gbs setzen, die Beine baumeln lassen und die letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Jahres genießen.

So wie die 52 hier, hoffe ich das der Frühling nun endlich auch in unsere Breiten "Einfahrt" erhält und das ebenso den 52ern, die letzten Mohikaner, noch eine lange strahlende Zukunft beschieden ist.

Kommentare 5

  • BR 45 2. April 2013, 21:06

    Du hast mir ja schon viel von dieser Tour erzählt aber dieses Bild übertrifft das noch.
    Auch bei dem Format hast Du einen Volltreffer gelandet.
    Herrlich in Farbe,Schärfe und Motiv.
    Grüsse Andy
  • Haidhauser 2. April 2013, 10:19

    SEHR schön!!
    VG vom "Haidhauser"
  • Michael PK 1. April 2013, 15:41

    Hört sich nach einem tollen Erlebnis an,dass Du hier mit einem tollen Bild krönst
  • Benjamin Kohs 1. April 2013, 15:21

    Eine stimmungsvolle Aufnahme die du uns hier zeigst. Klasse Motiv mit schönen Herbstfarben.

    Auf diese Farbenpracht kann man zur Zeit nur sehnsüchtig warten. Dien Bild versüßt einem das Warten.

    VG Benni


  • Weltensammler 1. April 2013, 14:12

    Text und Bild bringen die Stimmung der Tour sehr gut rüber!
    VG vom Weltensammler

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 551
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1