Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 9

Udo Ludo


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 9

  • mhrockt 3. September 2009, 19:49

    ach so war das gemeint :) na dann, danke
  • marie-antoinettesgiraffenhals 3. September 2009, 19:41

    @mhrockt
    schrieb/ich/doch.
    du/bist/ein/glänzender/kritiker.
  • mhrockt 3. September 2009, 19:21

    bitte? muss ich das verstehen? ich hab solangsam das gefühl ernsthafte kritik ist hier unerwünscht. wenn ich sachen lese wie "oh der schöne müllsack" oder "der rahmen ist mir zu aufregend" dann muss ich mich schon wundern. jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist wirklich gut so aber wenn hier jemand bilder präsentiert und ich guck mirs an dann muss er damit rechnen dass ich meine meinung schreibe.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 3. September 2009, 19:03

    mhrockt,
    der/fotokritiker,
    in/seinem/ganzen/glanz
    und/in/all/seiner/glorie.
  • irene de navarro 3. September 2009, 18:07

    @mhrockt: eben drum!
  • --M. J.-- 3. September 2009, 17:28

    Past,
    nur der Rahmen und das Datum ist mir zu Aufregend.
  • Kath. KS 3. September 2009, 17:18

    Schöne klare Formen und kleine Details.
    Z.B. die Verbindung der beiden Autos über die Antenne und der leuchtend blaue Müllsack.
  • Frederick Mann 3. September 2009, 16:52


    sauber... und gut so.. (and I don't mean a clean street)
  • mhrockt 3. September 2009, 15:48

    lieblos. auto ist im weg, motiv ist nicht schön, aussage = null.

Informationen

Sektion
Ordner abseits
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten