Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Brombeerfink 13. Oktober 2013, 18:56

    Also lieber Klaus, wenn ich's genau betrachte - wurde die Blitzaktion angekündigt. Ein jeder konnte sich also ausmalen, dass er evtl. in das Blitzfeuer geraten kann und dann fahren trotzdem 83 000 unvernünftige Fahrer über die Höchstgrenze - das ist mir nicht verständlich. Sich stets über alles hinwegzusetzen und dabei Unfälle sogar mit Todesfolge zu riskieren ist wirklich kein Kavaliersdelikt.
    Deine Kreation dagegen ist künstlerisch wirklich gut getroffen, die Blitze, die überall aufleuchteten - sie sollten uns an und für sich zur Einsicht bringen.
    Es ist jedoch nur meine Meinung.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Schwarzerskorpion 13. Oktober 2013, 10:53

    Auch du machst dir wieder auf deine kunstvolle Art deinen Gedanken Luft in einem Bild was uns alle an geht.
    Ein feines Zubrot für die maroden Kassen der Städte dieser Blitzmarathon,

    LG Wolfgang
  • Elvi Gendig 13. Oktober 2013, 10:02

    .... und die hast Du lieber Klaus....wie man an Deinem tollen, künstlerischem Bild wieder einmal erkennen kann! Die Blitzideen die das Gehirn anregen ....so sehe ich Dein Bild! Ganz hervorragend umgesetzt ...Deine Gedankengänge eines Blitzmarathons .... man kann es nicht unbedingt mit Knöllchen in Verbindung bringen ....ich sehe Deine wahnsinnig tollen, geistreichen Blitzideen darin!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit herzlicher Umarmung,
    Deine fc-Freundin
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100