Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

Einfädeln...

...den Faden,
...eine Sache,
...das Leben,
...

(2.8/60 Micro,TriX400, ID11)

Kommentare 14

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 16. Juli 2005, 5:13

    MENSCH !!!!! wer kommt auf die idee, sowas so zu fotografieren!!!!!!!!!!!!!! ich bin begeistert!!!!!
  • Theophanu 26. November 2004, 18:12

    das ist was ausgefallesnes und noch dazu hervorragend. gefällt mir sehr und ich wüßt nicht, was man besser machen könnte.
    gruss uta
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Oktober 2004, 16:06

    hervorragendes Bild...solche Motive sieht man leider sehr selten im Bild.....Bildschnitt, Tonwerte, alles klasse
    Gruss Wolfgang
  • Rainer eSCeHa 21. Oktober 2004, 15:51

    @ Carsta:...;-))...soso die Schwaben....stell´s mir grad bildhaft vor.....das mit dem Reiten....;-))
  • Christian Fiedler 21. Oktober 2004, 15:08

    Sehr gelungene Aufnahme!
  • Claudia Zurlo 21. Oktober 2004, 12:11

    Eine echte Geduldsprobe .... fein platzierte Schärfe und gelungener Ausschnit. Gefällt mir sehr !
  • Rainer eSCeHa 21. Oktober 2004, 11:01

    @ Christian und Carsta: Danke Euch ! Warum wird Dir denn kribbelig ?
  • Rainer eSCeHa 21. Oktober 2004, 8:46

    @ Kirsten: So schlimm...*g*...?
    @ Eddi: Danke. Solche Ideen kommen ja recht spontan...
    @ Roswitha: Danke Dir.
    @ Ralf: Freut mich. Das bin nicht ich, sondern meine Freundin. Das werden Vorhänge für den Küchenschrank...
    @ David: Wie recht Du hast....;-)
    @ Biege: Danke.
    @ Alfons: So schlimm ist die Arbeit aber auch nicht....man braucht allerdings ein ruhiges Händchen...;-)

  • Alfons Gellweiler 20. Oktober 2004, 22:49

    Sieht nicht nach einem Treffer aus. Ich beziehe mich auf das Motiv.
    Das Foto ist zweifellos ein Treffer, denn es vermittelt sehr intensiv, dass ich diese Arbeit nicht machen möchte.

    Grüße Alfons
  • Der Biege 20. Oktober 2004, 22:44

    ... will gelernt sein ;-)

    Aber diese Hände scheinen es zu können.
    Feine Detailaufnahme.
    Gruss Biege
  • Ralf Littger 20. Oktober 2004, 21:59

    Schönes Bild und Motiv. Gefällt mir :-)
    Was nähst Du da ?
    vg Ralf
  • rwesiak 20. Oktober 2004, 20:51

    sehr schönes motiv und tolles foto lg rosi
  • Eddi Meier 20. Oktober 2004, 20:35

    Klasse Motiv-Idee und wirklich gut realisiert.
    Die Schärfe finde auch ich super.
    Eddi
  • kirsten t 20. Oktober 2004, 19:43

    toll,
    der blick und die schärfe auf dem faden!
    hoffe mal, meine fähigkeiten beim faden einfädeln lassen nicht auf das weitere schliessen ;-)
    lg kirsten