Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

einfachheit...

... ist das resultat der reife. (schiller)

Kommentare 24

  • Andrés Kohler 3. September 2003, 15:12

    Wow, Komposition, Unschärfe und Farben insgesamt sind toll!
    Einzig die Ähre dürfte sich für meinen Geschmack durch intensivere Farbe vom Rest abheben aber bei praller Sonne und eben der natürlichen schwachen Farbe kaum machbar.

    Schönen Gruß, Andrés
  • Marcel Ritschard 22. Juli 2003, 10:18

    sali mi

    ganz schönes motiv.... schlicht, aber super fotografiert! ich finde es ganz schön.

    liebe grüsse
    marcel
  • Beatrix Dällenbach 19. Juli 2003, 1:00

    Einfach aber fein :-) Gut gemacht!
    Solche Motive scheinen dieses Jahr im Trend zu liegen. Liegt das vieleicht an der Trockenheit ;-))? Natürlich habe ich die Ähren nicht so nahe drauf, denn meine Digi hat leider nur ein "Pseudo"-Macro :-((
    Ähren
    Ähren
    Beatrix Dällenbach

    Grüessli Trix :-)
  • Detlef Rudolf Braun 18. Juli 2003, 11:23

    Solche Bilder haben mich schon vor langer Zeit ;-(( begeistert, waren in den Fotomagazinen der 50er und 60er Jahre zuhauf zu finden, meist von Leicafotografen.
    Schönes Bild.
  • Jörg Wrobel 17. Juli 2003, 21:34

    Hallo Mi,
    Deine "Einfachheit" hatte mich so inspiriert, dass ich mich zwischen 2 Kundenterminen ins Feld gelegt habe.

    *lach*, zum Glück hatte es noch nicht angefangen zu regnen.
  • Martin Rosie 16. Juli 2003, 1:21

    :-))
    Von dem Motiv kriege ich nie genug! Sehr schön!
  • Peter Sünder 13. Juli 2003, 19:46

    Hallo Mi,
    ein schlichtes Motiv sehr gut ins Bild gesetzt.
    Gefällt mir gut.
    lg Peter
  • M. Flow 11. Juli 2003, 11:25

    @Mi: Da nicht für :-X

    Maxs :-)
  • Mi Ruoss 11. Juli 2003, 11:14

    @ maxs
    :oXX
  • M. Flow 11. Juli 2003, 11:06

    Es besticht durch seine Schärfe. Sehr gut gemacht :-)

    Herzlichst Maxs :-))
  • Mi Ruoss 11. Juli 2003, 10:14

    @ robert
    ist rührend ironisch zu verstehn??

    @ maxx
    danke.. :o)))
  • Maxx Müller 11. Juli 2003, 7:12

    Sehr gut gesehen und noch besser festgehalten... schönes Foto!
  • Robert Krettek 11. Juli 2003, 0:31


    Superschön ins Bild gesetzt und ein rührendes Motiv.

    R.K.
  • Mi Ruoss 10. Juli 2003, 23:34

    @ all
    danke euch allen für eure anmerkungen.. als ich heute nachmittag am feld vorbeifuhr, war es auch bereits flach.. noch mal glück gehabt
  • Chris Meier 10. Juli 2003, 22:27

    Hoi mi,

    starchs Bild.
    Bi eus (Züriunderland) isch scho alli Gerste weg.
    Im Moment simmer grad am Weize dresche. Aber dä isch leider au alle notriif... :-(
    gruess
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz