Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wb.foto00


Pro Mitglied, Ostfildern

einfache Idylle in der Sonne

gesehen in einem kleinen Dorf in der Schweiz, - Grassona am Lago Di Orta

Kommentare 2

  • ...Evelyn... 1. Oktober 2005, 20:40

    Ein typisches altes Schweizer Haus - sogar am Ausschnitt sieht man es. Aber auch hier sind wohl die Alten verstroben und die Jungen in die Stadt. Schön gesehen. LG Evelyn
  • Georg Bommeli 27. September 2005, 20:37

    Schön gesehen und gut fotografiert. Aber hier scheint niemand mehr zu wohnen. Der Balkon ist schmucklos und ohne Lebenenszeichen. Aber mir gefallen solche Ausschnitte.
    Gruss, Georg