Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einfach zwei Bäume oder - "Gemeinsam übersteht man alles"

Einfach zwei Bäume oder - "Gemeinsam übersteht man alles"

276 8

Grit Israel


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Costache Daniel 26. Dezember 2008, 16:46

    +++
  • Stefan Hackebeil 26. September 2001, 13:58

    Wobei in der fc immer davon ausgegangen wird, das computerisierte Bild (EBV also mgl.) ist das finale Produkt und Papierbildchen für die Rundablage (wobei das in meinem Fall sicher so ist bzw. Zellulose gar nicht erst anfällt) ;-)

    --
    axt
  • Marianne Wiora 22. September 2001, 23:16

    Ein tolles Motiv, das Du gut gesehen hast. Bild und Titel gefallen mir sehr. Ohne Auto wäre es natürlich noch besser. Gruß Marianne
  • Stefan Hackebeil 22. September 2001, 21:41

    Ich hab' ja schon beim Scannen gesagt, copy & paste. Ist genug Grünzeug über'm PKW. Jetzt weiß das freilich jeder und es würde schneller auffallen.

    --
    axt
  • Grit Israel 22. September 2001, 21:35

    Dieses Auto war mir ja selbst beim Fotografieren ein Dorn im Auge, aber leider konnte ich den Standort der Aufnahme nicht anders wählen. Und mit EBV bin ich noch nicht ganz so geübt. :-(
    Mit Gruß Grit
  • Lene Busch 22. September 2001, 21:32

    Hallo Grit,
    wenn das Auto nicht wäre, könnte man meinen, es wäre ein verwunschener Wald. Die leicht diesige Unschärfe im Hintergrund weckt dieses Gefühl.
    Schönes Foto, Gruß Lene
  • Kleiner Holzkopf 22. September 2001, 21:26

    Ein interessantes Motiv, und das Auto ist sicher inzwischen abgefahren :-)
    Sehr gut gefällt mir auch die Beleuchtung.
    Gruss Christiane
  • Günter Schneider 22. September 2001, 21:07

    tolles foto - gute belichtung - toller titel !
    ...nur das auto im hintergrund ist nicht ganz so passend ....