Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Einfach zum Sieg galoppieren ;-)

Sulinger Land 2014 - WP 11 Staffhorst II


Ruben und Petra Zeltner waren ihren Gegnern mal wieder mehr als nur einen Schritt voraus, sie gewannen die Rallye mit weitem Abstand. (2. Platz - +1 & 3. Platz - 2+)

Mit neuem Air-Restriktor geht er nochmals deutlich besser im Gegensatz zur Vogelsberg!

Kommentare 6

  • Gary Fotos 9. Juni 2014, 10:19

    hallo!

    klasse foto und klasse auto!!

    gruss gerhard
  • Sinnbild.Fotografie 6. Mai 2014, 14:19

    @Manfred,

    Das Problem war denke Ich mal die "große" Blende in Verbindung mit der 1/125
    Aber danke das du darauf hin weist, Kritik ist mir immer lieb!

    Gruß!
  • M.Hogreve 6. Mai 2014, 7:31

    Schade das er mit der Front schon aus der Schärfeebene hinausfährt, ansonsten ein klasse Mitzieher mit viel Dynamik !
    grüße
    manfred
  • rally-life 5. Mai 2014, 21:49

    sehr geiler Mitzieher....evtl. den Kram am Heck da Wegstempeln noch, aber auch so richtig gut....TOP...
    lg Michael
  • T. Schiffers 5. Mai 2014, 20:01

    toller Zieher und vor dem Wald-HG richtig gelungen!Tino
  • Lutz Bittag 5. Mai 2014, 14:31

    Super diese Dynamik!
    Gruß LUTZ

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100