Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

einfach wahnsinn

so habe ich es entfunden..............

ich habe im 3 bilder in gross auf acryl machen lassen

Kommentare 13

  • Ich ohne Kamera 4. September 2013, 19:57

    Dieses Naturschauspiel ist wirklich spektakulär und deine Fotoreihe dazu richtig Klasse. Das hautnah zu erleben, lässt einen wahrscheinlich nur noch "Einfach Wahnsinn" denken und der Rest ist genießen. Total schön.
    VG IoK
  • eveline tavernaro 31. März 2013, 19:58

    sehr beeindruckend, muss ein wundervolles schauspiel sein.
    glg eveline
  • Gundula Ida Gäntgen 22. März 2013, 19:30


    Es ist wirklich Wahnsinn.So etwas zu erleben, muss wahnsinnig schön sein.
    LG Gundula
  • Beate Sommer 10. März 2013, 10:20

    WOW!
    das ist zu schön!
  • Ruth Bernegger 9. März 2013, 18:36

    Also ich kann deine Begeisterung sehr gut verstehen. Das muss ein unbeschreibliches Naturschauspiel sein. Schön, dass du es so intensiv erleben konntest.
    LG Ruth
  • SkywarnTommy 9. März 2013, 17:31

    Mir fällt bei dem Bild auch nicht mehr ein als der Titel!!

    Lg Thomas
  • Tuny Hilger 9. März 2013, 16:24

    Faszination pur !!!
  • Glieci Camenisch 9. März 2013, 15:01

    Hallo Erica
    der Titel sagt schon alles. Dass das Licht so intensiv werden kann war mir bis jetzt nicht bekannt. Auf Acryl aufgezogen wird es seine Wirkung nicht verfehlen - achte aber darauf, dass das "Rauschen" nicht allzu fest sichtbar wird.
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • -Jutta K- 9. März 2013, 14:38

    Was für eine Lichtstimmung, man muss es schon life erleben.
    LG Jutta
  • Jacky Kobelt 9. März 2013, 13:48

    gigantisches Naturspektakel
    LG Jacky
  • Jürgen Divina 9. März 2013, 13:11

    Wie die Erleuchtung von oben... Grandios.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Markus A. Bissig 9. März 2013, 12:59

    Tatsächlich eine „wahnsinnige“ Polarlicht Impression!
    Herzliche Grüsse Markus
  • Marie Laqua 9. März 2013, 12:27

    als würde man in den Kosmos " gebeamt " ....
    wie im allerfeinsten Science-fiction movie ...

    in Gross muss es überwältigend wirken !
    lg Marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner nordlichter
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (33) 15mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 6
Brennweite 15.0 mm
ISO 1250