Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© Patrick Hampel


Free Mitglied, Zwickau

Einfach voll drauf halten!!!

Auch wenn es teilweise Weh tut einfach draufhalten ;)

Monster Energy Cross Finals Culitzsch 2013

Kommentare 9

  • © Patrick Hampel 14. September 2013, 12:06

    Danke Danke :)
    Ja ich lag mal wieder in dar Außenkurve rum... :D
    So lang man es Risiko absehn kann und es nur bissel weh tut tu ich es gern für solche Bilder...
  • 20ELF 13. September 2013, 1:04

    ...da liegt ja wieder jemand mitten im Dreck!...
    Dein Mut und Einsatz lohnt aber. Hut ab!
    VG 20ELF
  • © Patrick Hampel 10. September 2013, 16:29

    Top Bild ganz mein Still
  • T. Schiffers 9. September 2013, 22:56

    @ Patrick:...ich glaubs Dir!;-)) also doch nicht so ganz schmerzfrei..,-))) aber ist halt manchmal so...sonst wärs ja auch zu einfach...



    Tino
  • © Patrick Hampel 9. September 2013, 22:35

    Lutz wer nix Riskiert der gewinnt halt och nix... :D
    T.Schiffers glaub mir es tut auch weh...
  • T. Schiffers 9. September 2013, 22:01

    Du bist wirklich schmerzfrei!Tino
  • Lutz Bittag 9. September 2013, 21:39

    Das sieht schon verdammt gut aus, mir tät aber die Kamera leid.
    Gruß LUTZ
  • © Patrick Hampel 9. September 2013, 12:11

    Danke. :)
    Naja auch wenn ich es von den Rally's gewohnt war tat es teilweise doch bissel sehr weh. Hab zwar paar Schürfwunden an den Handknöcheln und die Kammera hat paar Kratzer mehr, aber das ist alles nix neues. ACHJA und der UV Filter hat wiedermal einen Steinschlag...
    ...ABER dafür gibt es ja CARGLAS :P
  • Gwen Lynn 9. September 2013, 7:23

    Hoffe, Du und die Kamera sind heil geblieben - tolle Perspektive jedenfalls!!
    LG gwen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100