Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

einfach voll

.


erwischt

hat mich das kleine Monster hier ...

ich sie zuvor aber auch,

wenn auch Freihand, so wie sie mich dann ebenfalls ...

*smile





.( starke Vergrößerung - nur etwa 1/4tel des Bildes )





.

Kommentare 13

  • werner weis 14. Mai 2009, 21:10

    diese Fotografie, weder eine Nah-Aufnahme, noch ein Portrait sondern etwas Neues - irgendwie ein Film, der im Kopf weiterläuft, diese Fotografie, sie gefällt mir außerordentlich - sie ist auch plakativ, irgendwie neuartig plakativ -
    auf ihr ist etwas Echtes zu sehen und doch ist sie auch etwas Neues Echtes, das noch echter ist als das vorher - also: Man kann es nur noch als Kunstwerk bezeichnen, dieses Bild
    -----------------------------------------------------------------------------
    Kompliment !!!
  • Bea Schilling 12. Mai 2009, 21:16

    ich hätt mir noch ein bisschen mehr Schärfe in den Mückenbeinen gewünscht ... aber es ist ohnehin eine Superleistung, so einen Blutsauger abzulichten und nicht einfach reflexartig zuzuschlagen - gratuliere! lg:bea
  • Watndat 10. Mai 2009, 13:34

    Monstermücke..schwirrrrrrrr
    ...Kratz..kratz..
    Das juckt...

    Hahaha tolles Foto .wunderbar eingefangen.
    Lg Klaus
  • B.K-K 10. Mai 2009, 12:58

    @Gerda: Du sagst es ... und sie "besuchen mich so gern" - ;-)))
    @Roswitha: danke - aber Deine Interpretation trifft hier nicht zu .. "erwischt" bezieht sich auf das Fotografieren,
    bevor sie sich dann wohl bei mir das Honorar abholte - gg - und ich denke, sie schwirrt immer noch fein herum ...

    LG Brigitte




  • Agapy 10. Mai 2009, 7:23

    das sieht ja fantastisch aus.
    Zuerst mußte sie Modell stehen und danach wurde sie vermutlich getötet, denn das verstehe ich unter erwischt. Auch nicht die feine Art, aber verständlich.
    LG Roswitha.
  • (M)Ein-Blick 9. Mai 2009, 21:59

    gut, dass sie dann wenigstens noch als klasse Portrait dienen konnte, das sind schon kleine Plagegeister.

    Gruß Gerda
  • B.K-K 9. Mai 2009, 19:00

    @Romana: merci - der Saugrüssel in mir war auch ganz schön scharf ... *snief
    @Marina: danke - :-))) - so sollte es ja auch sein - ;-)))

    LG Brigitte
  • Marina Luise 9. Mai 2009, 17:36

    Spitzenmässig! Und witzig! ;))
  • Micaela Abel 9. Mai 2009, 17:11

    GROSSE KLASSE
    und die Schärfe sitzt
    AUF DEN AUGEN.

    NIE hätte ich gedacht, dass das wirklich ginge....*g.
  • B.K-K 9. Mai 2009, 12:15

    @Frederick: *smile - hmmm ... wollte sie ...
    @Yvonne: ooch nööööööö --- :-(((
    @Gisela: na, kein Wunder, daß sie dann so oft tanken müssen - ;-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 9. Mai 2009, 12:15

    Ja, jetzt geben sie wieder Gas!!!
    lg Gisela
  • Yvonne Steiger 9. Mai 2009, 12:02

    Sommerbotin!
  • Frederick Mann 9. Mai 2009, 11:38


    wollte es volltanken?