Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Tailor


Pro Mitglied, Erfurt/ Hamburg

einfach vergessen ...

... hat man wohl dieses kleine Boot, es steht weit weg vom Wasser auf einem Berg! Keine Ahnung, ob da noch eine Rettung möglich ist, es schaut mächtig kaputt aus. Die Auswahl der richtigen Sektion war nicht einfach! Schönen Rest-Sonntag noch!

Auf Tour mit Endre Turani und McMikel.

Kommentare 19

  • Gerd H. 9. März 2013, 18:40

    klasse und in feiner Tonung präsentiert !

    LG Gerd
  • Marina Luise 8. März 2013, 19:24

    Unendlich schade -!
    Aber vielleicht ist es ein kleiner Schiffsfriedhof - die haben was richtig Rührendes! ;)
    Das abgeblätterte Türkis ist richtig gut!
  • AliceWonderland 5. März 2013, 11:32

    ein seebar fehlt mir ja noch in der sammlung ;-)
    ein bild mit geschichte und einer prise melancholie.
    schöne bearbeitung dazu.
    lg alice

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Georges Vermeulen 4. März 2013, 17:34

    Klasse Motiv , gefällt mir gut ..!
    Gr Georges
  • monro 4. März 2013, 12:36

    Tja, der olle Seebär lässt sich etwas "hängen"....
    LG Moni
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 4. März 2013, 8:46

    Na falls mal Hochwasser kommt :-)
  • Endre Turani 4. März 2013, 0:14

    Der trockenschwimmer ! Es bleibt efür immer ein rätzel, wie es hingekommen ist. Interessant.
    lg. Endre
  • Rm Fotografie 3. März 2013, 22:55

    ja..schon, aber als bildmotiv ist es ganz große klasse
    +++

    liebe grüße
    ruthmarie
  • cirrus56 3. März 2013, 21:23

    Da hat wohl jemand sein Spielzeug
    mit auf den Berg genommen
    und ist darüber verstorben.
    Alles ist endlich.

    lg Gunther
  • A. Ehrhardt 3. März 2013, 20:56

    da müssen die wellen ja mächtig hoch gewesen sein..., hast du schön gesehen und präsentiert

    lg andreas
  • Karla M.B. 3. März 2013, 20:35

    Ein Seebär auf dem Trockenem...der hat sich bestimmt mal irgendwann bei Hochwasser verfahren... ,o))
    Ist fein von Dir präsentiert.
    LG Karla
  • G R E E N 3. März 2013, 20:09

    Ja, Frage, wie kam der dorthin... ? :-) Feiner Fund.
    So long, GREEN
  • Ralph.S. 3. März 2013, 20:06

    Das kommt wenn man vom navigieren keine Ahnung hat :-)
    Klasse Bearbeitung.
  • KHMFotografie 3. März 2013, 19:56

    ... so was sieht man nicht alle Tage.....bestens von Dir... in Szene gesetzt;-))

    LG. kalle
  • ston 3. März 2013, 19:51

    pder liegen geblieben beim letzten Tsunami :-)

    Klasse bild.

    Lg Stefan
  • Torsten TBüttner 3. März 2013, 19:48

    Ein toller Fund schön ansprechend dargestellt
  • Elke Cent 3. März 2013, 19:47

    noch ein trauriger Bär ... nach den Tieren aus den Bärenzwingern nun hoffentlich auch die Rettung für diesen ;-))

    schönes altes Teil und gerade dieser Standort macht es noch interessanter
    lg Elke
  • Achim L. 3. März 2013, 19:47

    Uff! Das schöne Boot hätte Besseres verdient. Aber mit dem Holzrumpf eid es kaum noch zu retten sein.
    .LG Achim
  • sisley 3. März 2013, 19:46

    interessant was du alles so findest - sogar die hübschen vorhänge sind noch drinnen
    lg sisley

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner marodes
Klicks 781
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 17-40 L USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---