Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Einfach?

Bin gespannt.

Kommentare 22

  • Lutz-Peter Hooge 29. Mai 2001, 21:26

    Ellen hat nur nachgeplappert, mir stehen 2 Eis zu ;-)
    Lohnt sich fürchte ich aber immer noch nicht so ganz dafür nach Hamburg zu fahren....
  • Uwe Krautschick 29. Mai 2001, 21:23

    Wenn Ellen und Lutz-Peter, die Gewinner des Rätsels heute bis zum 24 Uhr hier in Hamburg erscheinen, dann gebe ich ein Eis aus. Grins.
  • Lutz-Peter Hooge 29. Mai 2001, 21:04

    Jiphee! Was hab ich gewonnen? ;-)
  • Uwe Krautschick 29. Mai 2001, 20:31

    Hier ist der Sadist aus Hamburg!
    Jetzt kommt die Erlösung:
    Es ist ein Feuerwerk, und zwar während des japanischen Kirschblütenfestes hier in Hamburg über der Alster in der vergangenen Woche.
    Aufgenommen aus der Hand mit meiner Digi. Es sind glitzernde Feuerwerkssterne, also keine Glühwürmchen in der Höhle. Habe darüber sehr gelacht...
    Bis zum nächsten Mal grüßt euch Uwe
  • nickelartist 29. Mai 2001, 19:31

    es ist schon 19:28 Uhr, Uwe!!! :-)))
  • Uwe Krautschick 29. Mai 2001, 15:39

    Also, die Lösung ist schon dabei. Aber ich sage es erst nach 18:21 Uhr - wie versprochen.... Macht richtig Spaß, euch zu ärgern!
  • Ellen Sturm 29. Mai 2001, 12:17

    Hm, ich tippe auch auf Feuerwerk.
  • Ingrid Bunse 28. Mai 2001, 23:59

    Wie gemein, Lösung anbieten und dann nicht einhalten. Aber ich habe ja eh recht... :-)))
  • Stefan Negelmann 28. Mai 2001, 22:12

    wahrscheinlich sind es doch Wassertropfen, in denen sich das Licht spiegelt...
  • Lutz-Peter Hooge 28. Mai 2001, 22:06

    @Marcus Schenk: Ich glaub nicht an Sterne weil da die Helligkeitsverteilung anders sein müsste.
    dh, je dunkler desdo mehr müsste davon da sein.
    Im Bild sind aber etwa gleich viele helle wie dunklere Punkte zu sehen.
  • Uwe Krautschick 28. Mai 2001, 18:21

    Einen Tag lasse ich euch noch schmoren. Aber die Lösung war vielleicht schon dabei.....? grins
  • nickelartist 28. Mai 2001, 16:49

    Seifenblasen!!! :-)))
  • Stefan Negelmann 28. Mai 2001, 10:38

    kommt scheinbar keine(r) drauf, wann verrätst Du es??
  • Marcus Schenk 28. Mai 2001, 1:47

    @ Uli: warum können es keine Sterne sein??? Sind die irgendwie besonders aufgereiht am Himmel? Sieht aus wie ein Sternnebel. Die Sterne wirken so groß, weil vielleicht nicht sauber nachgeführt wurde.
    Falls es keine Sterne sein sollten, möchte ich schon wissen wie dieses Bild entstanden ist.
  • Marita Schreiber 27. Mai 2001, 23:28

    Beleuchtete Wassertropfen?