Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Petzold


Free Mitglied, Leipzig

Einfach umwerfend...

.... ist es, wenn der Bärenmarke-Bär zuviel Jägermeister trinkt ;)

Das Foto entstand bei der diesjährigen Ballon-Fiesta in Leipzig am 01. 08.2009 bei den Startvorbereitungen der Ballons zur Fuchsjagd.

Canon EOS 10 D * SIGMA 18-200mm F3,5-6,3 DC OS
f6.7 * 1/180 s * 35mm * ISO 200 * Freihand

PS: ja, ich weiß, der Ast stört ;) Leider konnte ich durch die Absperrung aber keinen besseren Standort erreichen....

Kommentare 6

  • Wandersylvio 24. Mai 2013, 22:22

    Das ist ja mal ein Ballon.
    VG, Sylvio
  • inoxbany 27. Dezember 2009, 1:23

    Tolles bild
    Jagermeister gut
    Peter
  • Rosetta4 22. November 2009, 14:00

    Die Phantasie kennt keine Grenzen! : - )
    Sehr schön festgehalten!
    LG Rosetta
  • Klaus-Peter Oelze 5. Oktober 2009, 20:49

    Hab erstmal gelacht. Tolle Szene. Der Ast spielt hier keine Rolle, er gehört zum Bild. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Klaus
  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 20. September 2009, 12:50

    ja mei,da hatter aber auch gebechert der bär,sollte mal lieber bei bärenmarke bleiben,wa?

    süße momentaufnahme des bärchens bevor er richtig aufgerichtet war und sein flug antreten konnte.
  • Black-Eagle 5. September 2009, 23:11

    Hallo Anke, schöne Stunden habt ihr da zugebracht, hätte ich auch gern mitgemacht! Vielleicht klappt es das nächste Mal! Schöne Dokumentation der Ballon-Fiesta und ein passender Titel ;) Ganz liebe Grüße, Dein René ;)

Informationen

Sektion
Klicks 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz