Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf P.H. Schmidt


Free Mitglied, Dietzenbach

einfach traumhaft ...

war der Blick aus unserer Ferienwohnung.
Disentis/Segnas, Graubünden/Schweiz


einfach traumhaft ... die 2.
einfach traumhaft ... die 2.
Ralf P.H. Schmidt

Kommentare 11

  • Katarina Simat 20. Januar 2009, 20:42

    Hm, für diese tolle Aussicht hätte ich wohl das Fenster kurz aufgemacht, dann würde es mich noch mehr begeistern. Die Spiegelung nervt doch ein wenig.
  • Klaus Zeddel 15. Januar 2009, 15:39

    Ein Fensterblick in eine fantastische winterliche Bergwelt. Was für ein Ausblick, da möchte man die Augen garnicht mehr abwenden und könnte glatt das Essen vergessen.
    LG Klaus
  • Sabine Th. 14. Januar 2009, 21:03

    oh *neid* *neid* *neid*
  • Rudolf B... 14. Januar 2009, 20:55

    Der Ausblick in eine märchenhafte Winterwelt entschädigt die leider tonnenförmige Zeichnung des Objektives.
    Gruß Rudolf
  • Veronika A. 14. Januar 2009, 16:47

    Eine Landschaft die wunderschön ist. Eine fantastische Aussicht hattet ihr. Durchs Fenster fotografiert, gut geworden.
    LG Veronika
  • Conny Müller 13. Januar 2009, 22:51

    Diesen Ausblick hätte ich auch mal gerne aus einem Fenster!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • D. Rio 13. Januar 2009, 21:05

    Super,was für eine tolle Landschaft,und Aufnahme !! Gruß Rio
  • MagicFoto 13. Januar 2009, 20:43

    klar, das ist die Scheibe. :-))
  • Peter Schardt 13. Januar 2009, 20:42

    na das glaub ich, So ein Ausblick ist Urlaub pur. Ein wunderschönes Motiv perfekt präsentiert.
    VG Peter
  • Heinz-C. W. 13. Januar 2009, 20:37

    ...das kann ich nur bestätigen für die Landschaft und das Foto. Unten rechts "staubt" und "reflektiert" es irgendwie... Gruß Heinz
  • MagicFoto 13. Januar 2009, 20:32

    nun sehe ich das,
    der Rahmen ist ein Fenster.

    Das Motiv hat mir schon bei Picasa sehr gefallen.

    Ciao
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz