Zurück zur Liste
einfach traumhaft...

einfach traumhaft...

429 2

Christian Leeb


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Peter in der Au

einfach traumhaft...

finde ich diese Seerosenblüte welche ich am Wochenende im Kräutergarten des Stift Seitenstetten fotografiert habe

Kommentare 2

  • Constanze Störring 20. Juli 2006, 22:46

    Das wunderschöne Lichtspiel setzt tolle Akzente durch die feinen Schatten ... nur die Ausschnittgestaltung auf de rechten Seite gefält mir nicht ganz so gut ... entweder noch enger oder das Blatt ganz drauf ...
    Lg
    Constanze
  • H.P.H. 20. Juli 2006, 21:03

    Ein Superbild! Der satte schwarze Hintergrund, die Tröpfchen, die Farben, die Beleuchtung! Nur schade, dass das Blatt rechts abgeschnitten ist. Wenn Du den Ausschnitt ein bisschen weiter rechts wählen könntest, wär's glatt ein Fall für einen Galerievorschlag.

    L. G. Hanspeter