Zurück zur Liste
Einfach Traumhaft 2

Einfach Traumhaft 2

2.043 9

Ingo Schlömer


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Einfach Traumhaft 2

Glücksburger Schloss zur Blauen Stunde

Tour mit Mario Sönnichsen

http://www.mario-soennichsen.de/

Kommentare 9

  • mobilteam 11. Juli 2009, 12:35

    das ist ja der hammer geil
    greez Andy
  • Jakaster² 21. Juni 2009, 11:12

    Der erste Urlaub mit meiner geliebten Kamera hat mich auch nach Glücksburg geführt und es war wirklich sehr schön. Aber wenn man auf er Durchreise ist, dann hat man leider nicht immer die Zeit auf so traumhafte Momente wie du einen festgehalten hast zu warten.
    Die Wolkenstreifen, die durch die lange Belichtung entstanden sind - nehme ich doch mal an - finde ich spannend. Könnte eine abstrakte und einfarbige Version von Polarlichtern sein.
    Schade finde ich nur, dass die Spiegelung leicht abgeschnitten ist. Sonst aber wirklich grandios.
    Lg Jakaster
  • Josef Juchem 15. Juni 2009, 18:48

    Das Schloss strahlt ja eine Aura aus, das ist schon betörend. Ein ganz klein wenig hätte man den linken Turm noch etwas richten können, er kippt nach rechts.
    sG Josef
  • Matthias Görlich 12. Juni 2009, 21:37

    Sehr schön...vor allem die Spiegelung und der Glanz über dem Wasser...einfach herrlich!
    Viele Grüße
    Matthias
  • Michael Gläsmann 10. Juni 2009, 20:17

    Sehr schönes Motiv, Spiegelung gefällt mir, tolle Lichtstimmung, hat was mystisches..

    Hast Du toll hinbekommen.



    Gruß aus Erkrath

    Michael
  • Bea-OL 10. Juni 2009, 17:55

    Traumhaft

    LG
    Bea
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 10. Juni 2009, 17:14

    sehe ich auch so!

    lg Maik
  • Wilfried Jurkowski 10. Juni 2009, 17:05

    stimmt zu 100 prozent
  • Oliver Vialli 10. Juni 2009, 16:59

    sehr schönes Bild sieht bei Nacht noch besser aus als wie am Tag !!