Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 10

  • Schwarzer Mond 17. September 2004, 9:18

    Wie ein Kuscheltier :)
    LG Simone
  • Alfred Held 2. Juli 2004, 18:33

    Hey Martina,

    der ist so süß, den würde ich mir am liebsten anschafffen, aber leider geht das ja nicht.
    Astrid
    Der Hund ist wunderbar in Szene gesetzt, der Kontrast zwischen dem Schwarz und dem Grün gefällt mir sehr gut.
    Die Unschärfe im oberen Teil des Bildes ist in diesem Fall sehr passend.
    Der Alte
  • Ria Jakob 1. Juli 2004, 22:46

    ich find ihn einfach zum knuddeln, ein wunderschöner
    teddyhund
    http://www.riajakob.de.vu
    lg ria
  • Günter K. 1. Juli 2004, 22:29

    das gesicht des hundes hundes, der schwarz ist, die knopfaugen dominieren, das fell hat wenig zeichnung, sieht aus wie ein teddy
  • Martina Klein 1. Juli 2004, 22:27

    dunkel ? der Hund ? Der ist schwarz, gelle :)
  • Günter K. 1. Juli 2004, 22:26

    lieb, aber ein bissel dunkel
  • Martina Klein 1. Juli 2004, 22:20

    Weiß ich leider nicht, Mischung aus Spitz und nochwas - so sah wenigstens die Mutter aus :)
  • He Wa 1. Juli 2004, 22:16

    hallo martina, schöner schnappschuss, gut getroffen, sag' was gibt das für eine rasse? mfg. heinz
  • Martina Klein 1. Juli 2004, 22:13

    Hallo, ich glaub, der will mal ein großer Hund werden :)
  • Charles Hostettler 1. Juli 2004, 22:12

    super bild.gefällt mir sehr gut.was ist das, hund oder bär ? gruss charles

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5.763
Veröffentlicht
Lizenz