Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Engler


Pro Mitglied, aus gerechnet

Einfach Sonnenuntergang...

nicht mehr und nicht weniger.

Sonniges WE

Kommentare 7

  • SieglindeS 6. Juli 2011, 22:32

    ... einfach traumhaft und jedesmal einmalig schön !!! VG Sieglinde
  • Birgit Heyne 28. Juni 2011, 16:29

    Ah jetzt ja.
    Dieses Bild hilft:
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Stefan Engler

    Zu 2. - Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel und deshalb gibts beim letzten Pic keine Spiegelung der Sonne im Meer.

    LG von Birgit
  • Stefan Engler 27. Juni 2011, 20:04

    @ Birgit
    zu 1. im Meer leuchtet halt keine Sonne und vielleicht einen Tick zu stark aufgehellt, weil sonst zu dongel, aber nix bunt gemacht ;-)
    zu 2. ich denke mal wegen dem Winkel, Sonne zu Meer zur Kamera, mehr fällt mir dazu nicht ein, freue mich aber auf Erhellendes (will ja nicht dumm sterben ;-)))
    zu 3. Echtes Meer, kein Fake, genau genommen Mittelmeer, noch genauer Korsika

    Viele Grüße

    Stefan
  • Birgit Heyne 27. Juni 2011, 16:19

    So kitschig wie sie sind - Sonnenuntergänge sind immer wieder schööön.

    Erster Gedanke: Ganz schön blau das Meer im Gegensatz zum Himmel.

    Zweiter Gedanke: Warum spiegelt sich die Sonne nicht im Meer?

    Dritter Gedanke: Das ist gar nicht das Meer...

    Wo warst du, Stefan?

    LG von Birgit
  • H.Thomas 26. Juni 2011, 10:26

    fesseld schön

    LG Holger
  • Daniel Sutter-van Stek 26. Juni 2011, 8:12

    Das schaut ja "überirdisch" aus :-)

    Grüße, Daniel
  • Peter Werchner 25. Juni 2011, 23:42

    Einfach schööööön,tolle Farben,gefällt einfach.
    LG:peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur&Landschaft
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200