Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patricia Metzmacher


Free Mitglied, Weingarten/Baden

...einfach so...

so, 2. versuch in sachen pferde...
diesmal mit photoshop bearbeitet, hab den elektrozaun entfernt und nen rahmen drum gemacht.
gefällt´s euch jetzt besser?

Kommentare 7

  • Björn Jost 24. Juli 2005, 22:46

    hallo patrizia,

    der winkel aus welchem du das pferd erwischt hast finde ich ist dir sehr gut gelungen.
    ich persönlich hätte zuvor das halfter abgenommen, dadurch würde der kopf noch besser wirken und das auge würde nicht durch die linienführung des halfters abgelenkt werden.

    wir sind auch freunde der rahmengestaltung, finde aber einen dezenten rahmen aussagekräftiger als so ein extrem :) anbei ein beispiel wie wir bilder mit rahmen versehen.

    viel spass weiterhin bei der fotografie und der ebv!

    LG Björn

    Brigitte Vogl auf Cerano, VWB Turnier Zacherlhof 23. Juli 2005
    Brigitte Vogl auf Cerano, VWB Turnier Zacherlhof 23. Juli 2005
    Björn Jost
  • Marco Scheidecker 24. Juli 2005, 11:12

    ..bis auf den Rahmen finde ich es gelungen.

    VG Marco
  • Kaninja II 24. Juli 2005, 11:05

    ja es ist besonders dieses Farbe! Am besten ist es eine neutrale Farbe zu nhen, wie Steph sagt schwarz oder weiß. Oder du versuchst eine Farbe zu nehmen die schon im Bile vorhanden ist. das passt oft auch. Das Portrait selbt finde ich wirklich sehr schön!!
    LG kaninja
  • ISteph I 24. Juli 2005, 10:14

    die farbe :)
    pers. mach die rahmen immer nur schwarz oder weis.
    und dann nicht so breit...
    aber da das pic ja ziemlich groß ist stört es nicht, dass der sp breit ist
  • Patricia Metzmacher 24. Juli 2005, 9:51

    @Steph....
    danke, meinst du die farbe oder der rahmen überhaupt?
    ist das 1. foto wo ich einen rahmen drum gemacht habe, deshalb: mehr info! :-))
  • ISteph I 24. Juli 2005, 9:27

    hübsches hotti...
    und hübsches pic...
    aber da rahmen *schüttel* ;)
  • Anwer Sher 24. Juli 2005, 9:18

    a nice portrait.. i personally would tone down the border.. its too bright in my view..nice angle to shoot a horse photo from