Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

einfach so.............

aquarell auf fabriano satiniert, 300g, 25x18cm, april 2013
.........a bisserle farbe in den alltag
ich freu mich über euren besuch und wünsche allen ein schönes, sonniges, frühlingshaftes wochenende

Kommentare 17

  • Wilmandrea 11. April 2013, 19:32

    Das ist ein wundervolles Aquarell, einfach so gemalt...
    Kompliment!
    LG Wilmandrea
  • Monika Tombrink 10. April 2013, 19:47

    Huch! Das habe ich ja noch gar nicht kommentiert! Wie konnte denn das passieren?
    Das ist ein sehr schönes Gesteck, liebe Maria. Deine "moderne" Art zu malen gefällt mir sehr und es ist Dein ganz eigener Stil :-). Das Papier ist klasse, gell?
    Ich finde diese Fantasiebilder sowieso am besten :-)
    LG Monika
  • landArt 10. April 2013, 11:53

    Einfach so macht sie ein zauberhaftes kleines Bild !
    Maria, Du bis eine Könnerin ! Liebe Grüße, Almuth!
  • JamSen 9. April 2013, 13:54

    ein locker und mit Leichtigkeit
    "hingeworfenes" Kunstwerk...
    stark die Kugel
    und überhaupt
    lg Werner
  • dietmarpi 9. April 2013, 13:40

    einfach so ist gut als Titel . einfach so ist es Dir auch noch gut gelungen .. Grüsse dietmar
  • Inge Biller 8. April 2013, 15:32

    Was für eine wunderschöne Pflanze! Zierlauch vielleicht, Maria? Aber das ist eh nicht wichtig, entscheidend ist, dass das Aquarell gefällt und anspricht – und das tut es. Farben, Licht und Schatten sind reizvoll platziert und durch die spontan gesetzten Farbspritzer erhält das Bild eine zusätzliche Leichtigkeit.
    Liebe Grüße, Inge
  • Czerwonka Herbert 7. April 2013, 14:18

    Der neunundfünfzig jährige Junge ist begeistert von der Farbgestaltung des flüchtigen Frühlings. LG Twin II
  • xd42 7. April 2013, 8:28

    frühlingshaft sieht bei uns leider momentan sehr grau und trist aus ... nix mit Sonne und so ... aber die Hoffnung bleibt ...

    dir ist es mit diesem 'einfach so...' gelungen, dem Betrachter Leichtigkeit und Unbeschwertheit zu vermitteln

    Für mich sieht's so aus, als ob sich die reife lila Blüte so über den Frühling freut, daß sie ihe Samen in alle Winde zersteut, um an anderer Stelle wieder neu aufzugehen...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Robert
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 22:46

    Hallo Maria - bin auch endlich wieder mal im FC - mein Laptop hat den Geist aufgegeben......
    Hast wieder wunderbare Sachen gemacht - wie immer freue ich mich über Deine Arbeiten! Wünsch Dir alles Liebe Mara
  • Regine Bo 6. April 2013, 22:08

    Das wirkt, als wenn eine Blüte explodiert! Sie kann es nicht mehr abwarten, sehr zart dagegen die Vase mit den Beeren. "Einfach so" aber mit Gefühl gemalt! LG Regine
  • Lotta-Yvette 6. April 2013, 22:06

    Hab jetzt echt an Acryl gedacht. Die Bildkomposition ist sehr gut gelungen. Finde auch gut, dass Du den HG so belassen hast. So macht es das Bild insgesamt sehr luftig und freundlich.
    LG Yvette
  • Margrit Kehl 6. April 2013, 18:00

    Wow...die lila Blume explotiert ja fast vor Freude ,herrlich ....bei so einem Werk muss der Frühling nun schon lansam kommen , hier zeigt er sich schon ein wenig :-)))
    Ein tolles Werk,KLasse !
    LG Margrit
  • Gudrun Wilhelm 6. April 2013, 17:11

    Das mag ich, wie Du so schnell und locker mal eben ein wenig Farbe ins Bild ( Leben ) bringst.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    LG Gudrun
  • Otto Krb 6. April 2013, 16:09

    Schöne Arbeit, leicht und locker! Feine Farbwahl!
    LG, Otto
  • Karl-Heinz Pöck 6. April 2013, 14:42

    gefällt mir,dieses lockere Aquarell.Sehr schön
    hast Du Licht- und Schattenseiten auf der Kugel
    dargestellt,eine gelungene Arbeit.
    wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.3 mm
ISO 100