Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe 52


Free Mitglied, berlin

Einfach schön

Seid kurzem hat Ot. Kirchhain ein schön bemaltes Elektrohäuschen, mal sehn wie lange.............

Kommentare 1

  • Thomas Jüngling 1. April 2014, 15:05

    Ui, das ist ja mutig! Hoffentlich bleiben die Schmierfinken möglichst lange weg...
    Das müsste der Schrankenposten zwischen DoKi und Bad Erna sein, oder? Wäre ja interessant, wer die Bilder so gestaltet hat...

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 54.0 mm
ISO 100