Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Gerd Heupel 31. März 2013, 20:35

    Klasse die Brandung im Foto eingefroren! Tolle Wasser- und Lichtbrechungen im Bild eingefangen.
    V.G.
    Gerd
  • Feenharfe 21. März 2013, 22:08

    Das ist sehr schön in der Schärfe, auch die Diagonale der Welle, die Details, die man im Wasser erkennen kann, dazu die natürlichen Farben...ja gefällt !
    Und ich weiß, wie schwer es ist, sowas zu fotografieren, weil unberechenbar...noch schöner wäre es mit komplettem Ausläufer vorne, aber das ist wie gesagt nicht immer so einfach bei Wellen ;-)

    LG
    Daggi
  • -bk- 21. März 2013, 22:07

    Das stimmt, das hat was, das ist einfach schön so.
    Hast Du gut gemacht.
    LG Bernd
  • Momente HH 21. März 2013, 17:20

    Danke, Brandung am Elbstrand wird schwierig
    lg Regine
  • stine55 21. März 2013, 17:17

    keine wahnsinns brandung aber wunderschön.....ist hier doch noch jemand in der fc der das wasser nicht so glatt bügelt.....das mag ich persönlich nämlich nicht----
    so lebendig ist es viiiel schöner....feines bild
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hafen + Wasser
Klicks 132
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 47.4 mm
ISO 100