Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg L.


Free Mitglied, Remscheid

Einfach schön

Wenn ich nur wüßte, wie sie heißt ( Juist 2005)

Kommentare 3

  • Werner Hellwig 22. Juli 2005, 23:54

    Das ist "Lonicera" (Geißblatt), vermutlich "Lonicera caprifolium", "Wohlriechendes Geißblatt", auch "Jelängerjelieber" genannt.

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Mirko Broß 22. Juli 2005, 19:58

    Gefällt mir sehr die Blüte. Der Schärfverlauf ist geschickt gewählt aber andere sagen, ist voll miß. Ich finde ihn perfekt. Was mich ein wenig stört, ist das reinfallende, abgeschnittene Blatt am linken Bildrand aber sonst+++
    lg Mirko
  • Piroska Baetz 22. Juli 2005, 17:18

    das weiß ich auch nicht, aber ein wundervolle
    makrofoto, gefällt mir gut
    lg. piri