Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Lupik


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 10

  • Ingrid Mittelstaedt 28. Juli 2003, 8:11

    Die schöne Collage solltest Du ihm schicken. Da würde er sich sicher sehr freuen.

    LG von INgrid
  • Rita Köhler 21. Juli 2003, 18:59

    mega Super geworden!
    wo Du so überall hinkommst
    lg Rita
  • Nicole Lupik 19. Juli 2003, 10:44

    @all @ Jutta

    ja es super mega schade das er nicht mehr fährt!!
    Fand die F1 auch spannender als Mika noch dabei war.
    Aber auch jezt finde ich es wieder klasse,es macht so langsamm wieder spass die F1 am Fernseher zu verfolgen,-wenn man nicht gerade arbeiten ist :-))

    @ Fido,-
    man da habt ihr ja super mega geiles Wetter erwischt,-
    ich denk an euch und viel Spass Im Zoo und LaPaDu.

    lg Nicole
  • Jutta Ritt 18. Juli 2003, 23:45

    AAAAAAAAHHHHHH, W E M sagst Du das???!!???????
    Seitdem Mika nicht mehr fährt, ist meine F1-Begeisterung auf Sparflamme!
    Eine tolle Zusammenstellung - egal - auch wenn Du es nicht alleine hingekriegt ist - der GEDANKE zählt!!! Woher hast Du denn die Fotos? Aus diversen alten Zeitschriften? - Du hast also diese Fotos gescannt und dann mit einem Bildprogramm zusammengefügt!! Habe so etwas auch noch nie gemacht - deswegen frage ich halt so doof!

    MIKA FOREVER!!!! :))
  • Friedhelm Dötsch 18. Juli 2003, 22:20

    HiHo Knolle,

    der Mika also ;-)
    Haste aber gute Anweisungen gegeben.
    Sieht prima aus. :-)
    Denke morgen abend mal an Dich und mache ein paar Fotos mehr. ;-)

    Gruß, Fido
  • The Spotter 18. Juli 2003, 14:10

    Klasse Bild :-) Ja das ist schade das Mika
    nicht mehr fährt...Mika ist mir viel sympathischer
    als dieser David *g* Gruss Heiko
  • Katrin Stamann 18. Juli 2003, 13:24

    Toll. Bin ja nicht so der Formel 1 - Fan, aber die Präsentation gefällt mir!
    LG Katrin
  • monochrome 18. Juli 2003, 13:17

    Egal wer es gemacht hat, es sieht klasse aus
    LG Lothar
  • Nicole Lupik 18. Juli 2003, 13:14

    die Idee zu dem Bild ist von mir,-aber die Umsetzung leider nicht,-da hat man mir bei geholfen.

    lg Nicole
  • Bernd Dillmeier 18. Juli 2003, 13:05

    Hast du das gemacht? Schaut ja irre professionell aus.

    Gruß Bernd