Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 21

  • Klaus Zeddel 5. Dezember 2010, 18:58

    Du machst ja eine exzellente Werbung für unseren schönen Odenwald, aber zurecht, er ist voller Sagen und auch sagenhaft schön.
    LG Klaus
  • Lady Sunshine 4. Dezember 2010, 19:52

    Großartige Bildgestaltung !
    lg Lady Sunshine
  • Alexandra Baumgartner 3. Dezember 2010, 21:57

    der Schärfeverlauf gefällt mir hier besonders, auch die Farben...
    glg Alex
  • Rainer Switala 3. Dezember 2010, 15:58

    hier bin ich noch nie gewandert
    feine gestaltung und gutes schärfespiel
    winterwelt zum genießen
    gruß rainer
  • Stephanie-1407 3. Dezember 2010, 15:52

    Da ist es sicherlich sehr schön!! Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Das würde sich gut als Werbebild eignen. Eine hübsche Winterlandschaft im Hintergrund.
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie
  • WM-Photo 2. Dezember 2010, 21:59

    Du verdienst den Tourismus-Orden! Mit Spannung wirbst Du für ein schönes Fleckchen Erde, wer mag sich hier verschließen?
    Gruß Walter
  • Vitória Castelo Santos 2. Dezember 2010, 21:31

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria

  • Elke H.R. 2. Dezember 2010, 17:29

    Klasse,die Bildgestaltung und der Schärfeverlauf !!!
    LG Elke
  • Jutta S 2. Dezember 2010, 14:46

    eine schöne und dezente Werbung für den Odenwald. Mir gefällt hier der Schärfeverlauf sehr gut, die schroffe Rinde ist schön zu sehen.
    lg Jutta
  • Tobias Städtler 2. Dezember 2010, 12:43

    Gerade in Verbindung mit dem zur Zeit wunderschönen Winterwald fand ich den Spruch doch sehr passend ;-) und habe versucht, beides zusammen ins Bild zu setzen. Natürlich spricht das Schild gleichzeitig auf die Nibelungensage an, die z. T. im Odenwald spielt, da gehört auch der kleine Drache dazu...

    @Regina: Um den Schmetterling mußt du dir keine Gedanken machen, der hat schon den letzten Winter unbeschadet überstanden ;-)

    LG an alle
    Tobias
  • Rike Gr. 2. Dezember 2010, 12:02

    das ist eine besonders schöne Werbung für deine Heimat.. der Bildauschnitt gefällt mir sehr gut.. ganz sanft im Hintergrund ist der verschneite Odenwald zu sehen..
    einen schönen Tag für dich
    Rike
  • Sibille L. 2. Dezember 2010, 11:27

    Leider kann ich das noch nicht beurteilen. War noch nie dort, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    LG Sibille
  • Grazyna Boehm 2. Dezember 2010, 11:08

    War ich noch nicht, seht aber interessant aus :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Rekiina 2. Dezember 2010, 10:47

    Der arme Schmetterling - der friert doch. (((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • conni ellner 2. Dezember 2010, 7:50

    muß ja sehr schön sein, deine heimat....
    mir gefällt hier die bildgestaltung besonders gut.
    links im bild dein hauptmotiv und
    im hintergrund die verschneite landschaft.
    lg
    nelly

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600