Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.157 29

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Einfach Rügen..

..ein Meer in Rot und Blau

Kommentare 29

  • Elrie 22. Juni 2005, 10:54

    Es gibt sie also noch, die ausgedehnten Mohnwiesen! Tolles Bild! LG Elke
  • Karl Herrling 21. Juni 2005, 17:12

    klasse,tolle Farben !

    Gruß Karl
  • Nordsternchen 77 20. Juni 2005, 22:13

    oh man, langsam krieg ich aber ganz arg heimweh...
    wunderschönes bild... genau so, wie rügen aussieht...
    wunderbar, herrliche farben, super bildaufbau und das boot als i-tüpfelchen.... sehr schön das...
    lg antje
  • Rita Köhler 20. Juni 2005, 19:43

    Ein Bild zu Träumen wundervoll einfach!!
    lieber Gruß Rita
  • Thomas Block 20. Juni 2005, 19:31

    Mohnfeld und Segelboot, das würde mir auch sehr gefallen!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Henry Bruns 20. Juni 2005, 19:22

    Wunderschön und dann auch noch das reale Meer im Hintergrund.
    LG Henry
  • Gisela W. 20. Juni 2005, 17:26

    einfach nur schön - weckt Sehnscuht ;-)
    LG - Gila
  • Jörg Ossenbühl 20. Juni 2005, 16:41

    Conny, einfach stark!!!!

    vg jörg
  • Friedel Schmidt 20. Juni 2005, 14:56

    Eine traumhaft schöne Aufnahme, ein richtiges Blütenmeer, Wasser blauer Himmel und ein Boot, was will man mehr !!
    LG Friedel
  • Trautel R. 20. Juni 2005, 14:03

    ... und einfach traumhaft schön ... wie beneide ich dich um diese landschaft, so sehr ich auch unsere berge hier liebe.
    lg trautel
  • Joachim Kretschmer 20. Juni 2005, 13:49

    . . . ganz herrlich, wie Du uns zeigst, dass das einstige "Rapsgelb" durch das Mohnrot aubgelöst worden ist . . . sehr schön ist Dein Motiv.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Karl-Heinz Köpnick 20. Juni 2005, 11:38

    Nach meiner Fahrradtour durch Nord-West-Mecklenburg,
    glaube ich dieses Land ist das Land der Klatschmohnblüten.
    Dein Bild ist ebenfalls ein Beweis dafür.
    Ich kann nur sagen, wieder verliebt in Mecklenburg!
    LG Karl-Heinz
  • Manfred Bartels 20. Juni 2005, 8:42

    Wenn ich im Juli komme wird es vorbei sein.
    Mal sehen, was Rügen dann zu bieten hat.
    Dir eine schöne Woche.
    Gruß Manfred
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Juni 2005, 7:25

    ein Traumbild....
    zu dieser Jahreszeit möchte ich auch mal nach Rügen...
    Du hast Dir den richtigen Wohnort ausgesucht !!!
    lg dorothea
  • Klaus-D. Weber 20. Juni 2005, 7:21

    Ich war schon lange nicht mehr bei Euch an der Küste - jedoch genau so habe ich sie und insbesondere Rügen - in Erinnerung. Nirgendwo sind die Felder und Feldraine so wunderschön vom Mohn verziert, wie dort. Das Bild zeigt eine typische Rügen-Sommer-Landschaft. vG Klaus