Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert T.


Free Mitglied, Bodensee

einfach riesig

Dieses Foto möchte ich euch nicht vorenthalten, es entstand zwar nur vom Rücken eines Pferdes aus, mit dem ich eine Tour durch den Bryce Canyon gemacht habe, ich finde aber, dass es trotzdem deutlich die Dimensionen dieses Naturwunders zeigt.
Es war übrigens gar nicht so einfach, das Pferd zu steuern, die Belichtung einzustellen und dann im richtigen Moment auch noch ein Bild zu machen, welches nicht schief ist...

Kommentare 8

  • Thomas Li. 5. Oktober 2004, 22:06

    Grandios!
    LG Thomas
  • JuM Gregor 20. August 2004, 13:39

    tolle Aufnahme aus einem der schönsten Parks der Welt.
    vg Jürgen
  • Matthias Moritz 19. August 2004, 20:44

    Eine wirklich immer wieder beeindruckende und phantastische Kulisse! Dort möchte ich auch unbedingt noch einmal hin.
    Das mit dem Pferd ist sehr amüsant, zumal es eigentlich gelenkt und nicht gesteuert wird...:-))
    Ich hätte da ansonsten keine Probleme. Um Pferde mache ich persönlich einen großen Bogen.....

    hg, Matthias
  • RoseBlanc 19. August 2004, 17:19

    Ein schönes Bild aus ungewöhnlicher Perspektive.
  • n o r B Ä R t 19. August 2004, 11:44

    Hast du trotz Pferd prima hingekriegt !
    LG Norbert
  • Stefan S.... 19. August 2004, 9:54

    ...sehr schöne Aufnahme von dort mit angenehmen kräftigen Farben!

    Grüße, Stefan
  • Mirko Seidel 19. August 2004, 8:26

    "Es war übrigens gar nicht so einfach, das Pferd zu steuern, die Belichtung einzustellen..... "
    -
    Ich überlegte gerade, wie man wohl an einem Pferd die Belichtung einstellt? Heißt das dort nicht auch "Beleuchtung" ? ;-)))

    Starkes Bild von einem starken Naturwunder!
    Vg Mirko
  • Olaf Ziehe 19. August 2004, 8:07

    ...und das gilt auch für die Aufnahme.
    Gruß Olaf