Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pe Tra


Free Mitglied

*----~ EINFACH *----~

Eine schöne Blume auf eine Kugellampe gelegt :-)

Kommentare 6

  • Walter Zeis 28. Juni 2005, 22:58

    Sehr schön zart!
    LG Walter
  • Anja Lohneisen 27. Mai 2005, 9:28

    gute ideen hast du :-) gefällt mir.
  • Werner M. 21. Mai 2005, 20:06

    anmutige und sanfte Gesamtszenerie, der Entzug von Kontrast und drastischen Farben kommt hier ausgezeichnet ...

    lg Werner
  • Jürgen N. Neumann 21. Mai 2005, 15:55

    wundebare Aufnahme, sieht irgend wie verträumt aus
    klasse gemacht

    vg JürgenN
  • Pe Tra 20. Mai 2005, 23:51

    Lieben Dank Mara!
    Mit dem Schärfen, das hab ich irgendwie noch nicht raus :-( Ich meine mich erinnern zu können eine höhere Blende genommen zu haben aber....irgendwie funzt das noch nicht so wie ich das will! Da muß ich halt noch üben....üben...üben....
  • Mara T. 20. Mai 2005, 23:36

    Das sieht richtig schön aus, wie die Margerite einen leichten Bogen beschreibt, dazu die Spiegelung und die sanften Farben.
    Das gelbe Blüteninnere hätte ich mir noch ein kleines bisschen schärfer gewünscht.
    LG Mara