Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Einfach nur zuschauen und genießen

Heute aufgenommen am Saaler Mühlensee in Bergisch Gladbach-Bensberg.

Kommentare 14

  • Hitzegrad 9. Mai 2014, 10:30

    Finde ich doch gut, der Blick wandert vom Signalrot zu der Kanadagans und zurück!
    Ein schöner Schuß, der Entspanntheit fühlen läßt!
    LG oTTo
  • Boreas° 8. Mai 2014, 17:18

    schönes plätzchen zum entspannen.
    gruß
    Reinhard
  • Anne Rudolph 8. Mai 2014, 14:15

    für mich Entspannung pur am Wasser zu sitzen. Ich würde es genau so auch machen
    lg anne
  • Tine Graewer 8. Mai 2014, 7:10

    .... wie Recht Du hast, einfach zuschauen!!!
    Ein feines Plätzchen. LG Tine
  • Michaela Sennhauser 7. Mai 2014, 16:28

    Ein wunderschönes und idyllisches Plätzchen.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Ela Ge 6. Mai 2014, 16:15

    ... und die Seele baumeln lassen. So könnt ich mich auch verlieren ....... eine sanfte Aufnahme
  • Wolfgang Saß 6. Mai 2014, 13:10

    Einfach nur mal Pause ...
    Gruß Wolfgang
  • Heike T. 6. Mai 2014, 8:56

    ... und mal die Seele baumeln lassen! Schön!
    LG, Heike
  • Friedhelm Ohm 5. Mai 2014, 22:37

    Hallo lieber Reinhold , so hätte ich es auch machen sollen , habe lange im Garten geschuftet , Marga ist bei den Kindern und jetzt lasse ich erst einmal die Sau raus , ne Kiste Flensburger habe ich auch noch , das ist die mit dem PLOPPPP . Den Wecker , ich glaube die Batterie ist auch alle , ich hoffe es regnet am Dienstag , dann bleibe ich bis zum Mittag in der Falle .
    Nun machs mal gut , viele Grüße an Deine liebe Frau !
    Fiddi grüßt zur späten Stunde ...
  • Monika Jennrich 5. Mai 2014, 22:29

    Jo, dort läßt es sich entspannen !
    Lieben Gruß Monika.
  • anne47 5. Mai 2014, 22:15

    Ich mag den Eyecatcher in Orange. Er bildet einen schönen Kontrast zu der Stille des Sees und dem Grün der Natur. Ein schöner, erholsamer Ort.
    LG Anne
  • Inge Striedinger 5. Mai 2014, 21:27

    Kann ich gut nachfühlen, da ist eine Stelle zum Meditieren!
    LG Inge
  • Ki.mar 5. Mai 2014, 21:04

    absolute ... RUHE .. schöön .. ;-))
    grüße kim und familie
  • Wolfgang H. Schäfer 5. Mai 2014, 20:45

    Mit ihm würde ich jetzt gerne tauschen ... :-))
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schönheit der Natur
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 200