Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einfach nur zum Anschauen

Einfach nur zum Anschauen

256 5

Gerd W.


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 5

  • Verena Nottebom 18. Februar 2007, 18:51

    Toller Bildausschnitt! Eventuell fehlt es ein klenes bißchen an Schärfe. Aber gefällt mir gut! Die Pfauenaugen faszinieren mich auch immer wieder.
    Lg, Verena
  • Anjas Augen - Blicke 27. Juli 2006, 23:40

    Ich schaue und schaue und schaue und schaue.....
    so, ich schaue zwar immer noch, werd aber trotzdem schreiben, dass dieses Bild sehr aussergewöhnlich ist,
    der Schnitt ist absolut toll, einzig das Blau scheint mir ein wenig zu heftig:-)
    LG Anja
  • Veronika Zanke 27. Juli 2006, 21:24

    Ganz tolle Bildidee!
    Wunderschöne Farben!
    LG Veronika
  • Tanja Sch. 27. Juli 2006, 21:19

    Nur anschauen? Oder darf ich auch was dazu schreiben? :-) Es gefällt mir nämlich super gut, eine aussergewöhnliche Perspektive und tolle Idee!
    LG von Tanja
  • Sigrid Hoffmann 27. Juli 2006, 21:15

    ;-) ich schaue ... und was ich sehe gefällt mir !
    Nette Idee!
    Grüßle, Sigrid