Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Einfach nur Zucker -

:-)

Im Moment habe ich wieder mehr Zeit und Möglichkeiten, Moritz abzulichten!

Er hat heute seine Frühlingsgefühle und den freien Galopp mit seinem Kumpel Pico sichtlich genossen. Ich denke, das Foto spricht eine eindeutige Sprache!

Habe auf das Entrauschen verzichtet, da mir Schärfe doch wichtiger ist!
Mittels Selektiver Farbkorrektur die Rottöne entschärft, Sättigung allgemein leicht verringert, Rendering-Filter eingesetzt......

Blende: 5.0
Belichtung: 1/1250
Weißabgleich: AWB
Iso: 1600

Kommentare 9

  • Jacqueline de Lange 24. Februar 2008, 13:16

    Der Blick ist wirklich klasse *g*
    Schöne Momentaufnahme.
    LG Nienna
  • Sylvana Butt 24. Februar 2008, 11:56

    @Bine und Elke: ja habe ich und die sind bei dem Wetter gänzlich ungebrauchbar, da zu dunkel :-(

    LG
  • Serafina Pekkala 24. Februar 2008, 11:23

    Wundervolle Dynamik! Ich sehe es wie Sabine... hast Du denn schon einmal Bilder mit einer niedrigeren ISO-Einstellung versucht?
    LG Elke
  • Sarah Behre 24. Februar 2008, 10:37

    +++++
    Liebe Grüße Sarah
  • Tanja Port 24. Februar 2008, 9:19

    Sehr schön! :-)
    Viele Grüße, Tanja
  • Patricia B. 24. Februar 2008, 8:10

    ein wunderbares Bild!!
    Sei froh, dass du einen Fuchs hast, Sunny könntest du vor dem Hintergrund vergessen...
    LG, Patty
  • Sylvana Butt 24. Februar 2008, 1:02

    @Nadine: Ja ertappt ;-) Dummerweise vor dem Speichern fürs web unsichtbar....Nach dem speichern nicht mehr....
    So ist das halt ;-)

    LG
  • das Bilderzimmer 24. Februar 2008, 0:51

    *räusper* ooooooooooooooooooooooooch wiiiieeeee
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    Wie genießerisch er die Augen schließt. Echt knuffelig.

    Du hast den HG ein bisschen weichgezeichnet?. Die Umrandung um Moritz rum, könntest du noch einmal nacharbeiten, da umgibt ihn eine scharfe Aura ;))))

    Aber echt supersupersüß.

    lg
    Nadine
  • Becks55 24. Februar 2008, 0:46

    sehr starke momentaufnahme!!!
    hammer foto!!!

    lg
    Becks55