Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einfach nur Wiesenklee...

einfach nur Wiesenklee...

480 19

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

einfach nur Wiesenklee...

...oder wie heißt diese wildwachsende Pflanze?

Gesehen heute morgen am Wegesrand, beim Hundespaziergang an der Altmühl...

Kommentare 19

  • Mario Liebener 4. Juni 2005, 9:09

    Tolle farben und bildaufteilung
    lg mario
  • Damaris Witt 4. Juni 2005, 7:24

    Lach, ja Schnittlauch. Für ein paar Wochen mal richtig fotogen - und dann wieder sehr legger !!!
    Ist Dir sehr gelungen! Schön, dass Du wieder da bist :o)
    Liebe Grüße für Dich,
    Damaris :-)
  • Matthias Greska 2. Juni 2005, 0:00

    Das Bild ist echt schön geworden. Farben, Bildeinteilung und vor allem auch der Rahmen passen wirklich gut zueinander. Und im übrigen mag ich Schnittlauch - am liebsten in der Suppe :-))

    Liebe Grüße Matthias
  • Andreas H.. 1. Juni 2005, 20:55

    wunderbar auch mit diesem rahmen schöne sanfte farben toll gemacht
  • Mél Ancholy 1. Juni 2005, 15:41

    Und einfach wunderschön eingefangen von Dir ;-)))
    Wusste gar nicht , dass Schnittlauch solch hübsche Blüten hat *g*

    Herzlich liebe Grüsse
    mél
  • Martina Weise 1. Juni 2005, 9:03

    @ alle: Danke Euch!
    @ Matz: Du hattest recht: es ist Schnittlauch!!
    Ich war heute morgen nochmal dort: Die Blütenstengel sind viel dicker und länger als beim Klee (meine Blüten hier waren ca. 40cm hoch), und der Wiesenklee hat nicht diese geöffnete Blütenkapsel unten.
    Danke!!


    Gruß, Martina
  • Abstrakte Welt 1. Juni 2005, 8:47

    schöner ausschnitt.

    viele grüße,

    boa
  • Birgit Böckle 1. Juni 2005, 8:30

    Fein präsentiert

    LG
    Birgit
  • Trautel R. 31. Mai 2005, 22:17

    eine wunderbare aufnahme in schönen zarten farben.
    lg trautel
  • Piroska Baetz 31. Mai 2005, 21:54

    wunderschöne blumen aufnahme und farbtöne, gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Kerstin G 31. Mai 2005, 21:29

    Egal, was es denn nun ist, die Aufnahme gefällt mir sehr gut! Sehr schöne, natürliche Farben und toller Bildaufbau mit den Blüten die von der Seite ins Bild ragen und dem verschwommenden Gras im Hintergrund! Auch die Präsentation mit dem Rahmen finde ich sehr gelungen!
    LG
    Kerstin
  • Anita Schneider 31. Mai 2005, 21:11

    Tolle sanfte Farben.
    Sehr schöner Aufbau.
    Gefällt mir gut.
    LG,
    Anita
  • Fee W. 31. Mai 2005, 20:54

    Ganz wunderbar!

    Viele Grüße
    Fee
  • Horst-W. 31. Mai 2005, 20:34

    Alles was du ansiehst wird zu einem wunderschönen Bild...
    Na ja... fast... ;-)))
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Horst
  • JeAn P. 31. Mai 2005, 20:26

    Einfach aber wirkungsvoll - gefällt mir gut.
    Gruß Jean P.