Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einfach nur süß....

einfach nur süß....

262 6

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

einfach nur süß....

Leider kein so schöner Hintergrund, aber ich fand das Tierchen soo süß, dass ich es hineinstellen musste.....

Kommentare 6

  • IP Eyes 11. Juli 2003, 14:02

    stimmt farblich toll anzusehen, da schauen wir auch mal über hintergrund hinweg
    LG, Ina
  • Birgit Becker 10. Juli 2003, 20:34

    Ein Tipp von mir: Nächstes Mal Ente ins Studio tragen und vor einen Hintergrund Deiner Wahl setzen.
    Nein, Spaß beiseite................., sie ist wunderschön.
    Das Foto finde ich gelungen.
    LG Birgit
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2003, 16:11

    Putzig der Kleine,na und der Rest ist auch schon gesagt worden und ich stimme da voll zu :"Man kann nicht alles haben..."
    Gruß Klaus
  • Sascha Bendix 10. Juli 2003, 10:46

    @ Manuel
    Ich habe einen Internen, mußte aber in der Situation leider blitzen, da es ein sehr schlechtes Wetter war, und die Lichtverhältnisse.... naja

    Der Interne Blitz war aber sehr weit heruntergedreht...

    LG Sascha
  • Der Manuel 10. Juli 2003, 10:35

    Is süß, der Kleine. Hintergrund - mein Gott, da treiben sie sich halt rum... Muss ja nicht immer die Sonne und das Abendland zugleich untergehen ;-)
    Allerdings - da iss ja kräftig draufgeblitzt worden - der harte Randschatten stört mich etwas.
    lg manuel

    P.S.: Benutzt Du den Internen Blitz? Oder hast Du einen Aufsatz - ich will mir zweiteres gerne Zulegen, habe aber keinen Plan, welches "Speedlite" nun passt. Teuer sind ja alle :-((
  • Franz Kofko 10. Juli 2003, 8:34

    engelchen hat recht...
    und wenn es dir gefällt ist nicht so wichtig...
    nicht immer...

    lg fk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz